Beiträge von Andy124

Natürlich hast du recht mit der Warmlaufphase und mit dem Salz auf der Straße.
    Ich muss niemandem etwas beweisen.
    Ich mache das einfach weil es mir Spaß macht und ich das genieße.
    Ich mache das seit mittlerweile über 30 Jahren schon und werde das auch weiter so machen.
    Ich wünsche dir übrigens das deine Multiair Einheit nicht leer läuft und dein Spider direkt anspringt, ich befürchte das du nicht ganz verstanden hast dass es hier nicht um die leere Batterie, sondern nur um die Multiair Einheit geht, wenn die nämlich kein Öl hat, kannst du überbrücken wie du willst, der Motor wird nicht starten.
    Aber wie immer: Jeder wie er mag.

Bei der ersten Wartung hat mich der Meister extra noch mal darauf hingewiesen den Spider so ca alle 4 Wochen laufen zu lassen, damit verhindert man das die Multiair Einheit leerläuft.
    Die paar Sekunden sind kein Problem und schadet dem Motor kaum.
    Ich sehe das, wie viele hier, kritisch. Ich vertraue darauf dass wir jeden Monat einen schönen Tag haben und ich den Spider etwas länger ausführen kann.

Ich sehe das wie @St3fan.

Bei einem Auto mit so viel Stil ist diese Lösung nicht das optimale.

Wenn ich so ein tolles Auto kaufe, sollten die Becherhalter noch drin sein, oder man sollte sie mit aushandeln.

Ich persönlich würde niemals ein Auto kaufen in dem Löcher irgendwo sind wo diese nicht hin gehören.

Aber: Jeder wie er mag.....