Normalerweise... so ein Betrieb aber eher nicht.
sieht fast so aus als wollte man sich diese Kosten sparen.
Unfassbar
Normalerweise... so ein Betrieb aber eher nicht.
sieht fast so aus als wollte man sich diese Kosten sparen.
Unfassbar
Ich habe einige Jahre im Kfz Teilehandel gearbeitet.
Karosserieteile war wie eine Lotterie.
Obwohl wir nur Lieferanten hatten, die auch original ans Band liefern.
Es kommt immer auf den Hersteller der Karosserieteile an.
Es gibt einige die sind so gut wie gar nicht verpackt, da hast du Glück wenn die Teile unbeschädigt ankommen.
Andere Hersteller arbeiten dort vorbildlich und verpacken sehr gründlich.
Immer bedenken, Fiat baut die Teile zu einem Auto zusammen, die Teile werden von anderen Firmen hergestellt und deshalb hat das überhaupt nichts mit FIAT zu tun.
Du arme.
Ich würde den Spider dort auf keinen Fall reparieren lassen.
Lass deinen Anwalt denen mal richtig die Schuhe aufpumpen.
Ist das beim Laden passiert?
Hast du die Batterie geladen und die Stopfen nicht aufgeschraubt?
Das ist nämlich ganz wichtig die Stopfen zu öffnen.
Sonst kocht die Batterie über.
Hilft dir jetzt auch nicht weiter, das wäre aber zumindest ein Grund dafür.
Kompliment!
Ist richtig schön geworden.
Hab meinem Schätzchen nach dem Unfall dass hier gegönnt:
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was das ist.
Kannst du mich aufklären?
In diesem Fall handelt es sich, Gott sei Dank, nicht um eine FIAT Werkstatt.
Trotzdem finde ich den Umgang mit der Situation seitens der Werkstatt eine absolute Frechheit.
Meiner wurde am 18.11.2016 gebaut
Ich hörte tatsächlich öfter "Warum hast Du Dir nicht lieber einen Mx5 geholt? Bei Fiat weißt Du doch nicht wie lange Du ihn fahren kannst...". Nein, ich wollte dieses Auto und stehe dahinter, weil ich überzeugt bin.
Denke wir können stolz darauf sein etwas besonderes zu fahren
Das hörst du aber auch nur von Leuten, die noch nie einen Fiat, nach Baujahr 1990, selber gefahren haben.
Ich lasse die ahnungslosen einfach reden und freue mich über meinen Spider.