Ich glaube wir sind alle verliebt in das Auto.
nicht nur ein bisschen.
Ich glaube wir sind alle verliebt in das Auto.
nicht nur ein bisschen.
Am schlimmsten ist dich die Tatsache dass die nach Abreise des SV auch noch frech wurden. Das zeigt die Qualität der Werkstatt.
In deren Augen bist du Schuld das die dir dein Auto zerstört haben.
Ich bin mir 100% sicher das der Spider viel besser ist als der Chrysler LeBaron.
Diesen habe ich fast 28 Jahre gefahren, Rostschutz ab Werk - nicht vorhanden.
Ich habe den Wagen im Sommer wie Winter gefahren wann immer ich Lust dazu hatte. Beim Verkauf des 28 jährigem Barons war null Rost am Fahrzeug.
Der TÜV Prüfer hat als einzigen Mangel eine fehlende Polabdeckung der Batterie gefunden.
Deswegen bin ich hier total tiefenentspannt und mache mir keine Sorgen.
In diesem Sinne- allzeit gute Fahrt
Ich habe Mehr-Tanken.app sow TomTom-GoMobile mit besten Verkehrsinfos.
Will aber alles aus einer Hand haben.... , im OnboardDisplay. Naja, wahrscheinlich lohnt eher der CarPlayUmbau
Ich denke das der Umbau auf Car Play oder AA wesentlich sinnvoller ist als für die Verlängerung der Karten Updates zu zahlen.
Bei meinem Händler stehen 2 Spider, ein A124, die Ausstattung kenne ich nicht, für 28.000,-€ und ein Lusso, Vollausstattung ohne Alarm, für 23.000,-€.
Beide sind sofort verfügbar und können direkt mitgenommen werden.
Stimmt, ich glaube das die meisten Werkstätten ihren Kunden auch nicht immer so ganz die Wahrheit sagen wenn so etwas passiert.
Wobei mir das lieber ist, als irgendwelche erfundenen Gründe.
Das ist ja schön, du hast ja auch genug Ärger gehabt
Es wird kein Spider mehr gebaut, weder Fiat noch Abarth.
Das ist nicht nur bei Fiat so.
Karosserieteile sind immer kritisch beim Transport, da wird so viel geschrottet, kaum zu glauben..
Da muss ich mich nochmal äußern. Das Recht zur Nachbesserung besteht hier m.E. nicht. Selbst wenn man das annehmen sollte, wäre das bei dieser Vorgeschichte unzumutbar. Lass Dich von einem Rechtsanwalt beraten. Dieser Werke würde ich keinerlei Vertrauen mehr schenken
ich weiß das @Dackel auf dem Gebiet Fachmann ist, ich würde diese Dilettanten niemals wieder an ein von mir gelenktes Fahrzeug lassen.
Wenn du denkst das du alles gesehen hast, kommt einer und zeigt dir das es immer noch schlimmer geht.
Du kannst so froh sein das nichts passiert ist und du unfallfrei geblieben bist.
Ich drücke die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wird und du noch viel Spaß mit dem Spider haben wirst.