Herzlichen Glückwunsch.
Ein Hammer Auto.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem 4C
Beiträge von Andy124
-
-
Schön dass deine Bella Macchina wieder in Ordnung ist.
Von jetzt an, allzeit gute und stressfreie Fahrt. -
Wenn du hier keine Antwort bekommen kannst, dann würde ich einfach mal beim TÜV vorbei fahren und mit dem Prüfer reden, das sorgt für Klarheit von Anfang an. Ich war heute früh bei der Dekra, hätte ich deinen Post früher gelesen, dann hätte ich mit ihm gesprochen.
-
ich wollte schon als Kind Busfahrer werden
Deshalb bleibt der Spider wie er ist. -
Ich werde mir demnächst auch ein Modell besorgen, ich habe irgendwo gelesen, dass man das wunschkennzeichen wohl auf der Internetseite des Herstellers des Modells erstellen kann.
-
Die Abgasnormen in den USA sind viel strenger als bei uns, es sei denn das diese Abgasnorm nicht für amerikanische Fahrzeuge gilt, ist ja ein Fahrzeug von FCA.
Der Meister meines freundlichen teilte mir letze Woche mit, dass es keine Spider mehr geben wird, nirgendwo. -
Du hast aber auch ein Pech
-
Vielleicht hat der Winterreifen einfach nur ein tieferes Profil und ist deshalb etwas höher?
Wenn ich mich richtig erinnere hast du deinen Spider ja etwas tiefer gelegt. -
Ist trotzdem schade das nicht mehr Leute einen so guten Geschmack wie wir haben
Unseren Geschmack teilen viele, sehe ich immer wieder an den Blicken auf der Straße.
Das Problem ist meiner Meinung nach ein ganz anderes. Neulich in Köln stand ich vor einem Zebrastreifen, die beiden jungen Herren, die ich passieren ließ mit folgenden Kommentaren.
Wow, echt geiler Wagen, sieht Hammer aus.
Darauf der zweite, ist aber ein Fiat.das sagt mir ganz klar, hätte der Wagen einen Stern, eine Niere oder zwei Buchstaben. Dann wären wir wohl bei 25.000 verkauften Einheiten, mindestens.
das ist ja in Deutschland so.
Mir egal, ich genieße jeden Meter mit dem Spider und habe ihn vermisst als er 2 Tage nicht in der Garage stand.
-
Ich finde das es sich nicht lohnt.
Wenn ich tanken muss, kann ich bei Clever-tanken schauen, oder ich suche einfach die nächste Tanke. Bei den paar Litern spielen ein oder 2 Cent pro Liter nicht so eine große Rolle.
Ist aber nur me