So soll es ja auch sein.
Beiträge von Andy124
-
-
Das Dach wurde bei mir überarbeitet.
Es ist ein Abstand von ca. 5 mm zum Überrollbügel, die Verkleidung wurde auch getauscht.
Ich bin super zufrieden. -
Gerade den Spider vom freundlichen abgeholt, ca. 30 Kilometer.
Ich habe nichts feststellen können dass das Getriebe sich anders verhält.
Alles wie bisher, bin ich froh. -
Wohl wahr..... aber was hindert Dich daran, in 3 Jahren eine neue Navi-Karte (mit neuem Code) in der Bucht für weitere 3 Jahre zu kaufen ? Hat das schonmal jemand probiert ?Eine gekaufte Karte wird ja im Spider "gekoppelt", d.h. diese Karte ist NICHT in andern Navis nutzbar..., aber eine neue Karte mit neuer ID ? Ich weiss nicht...
Zu schön wenn es funktioniert. Dann würde ja auch die original Karte funktionieren wenn du eine Sicherheitskopie erstellst.
Aber realistisch würde ich sagen wird es nicht klappen, da die Registrierung über die VIN ist, soweit ich weiß.
Die lässt sich leider nicht ändern.
Ich muss noch 2 Jahre warten bis ich das ausprobieren kann.
Wenn es funzt, genial.
Wenn nicht, wäre das ein Grund eventuell Apple Car Play zu Installieren oder eben das Abo buchen. -
Hallo, habe meine Karte Ende letztes Jahres in der Bucht gekauft(aus GB) Karte ebenfalls von Here. Meine Frage ist muss man unbedingt updaten. Nachdem was bisher hier gelesen habe zwecks Updaten gruselt es mir ein bisschen. Bin halt schon ein ein älteres Semester(over 60....) u. habe ein bisschen Bammel davor, dass ich es versaue u. dann funktioniert nichts mehr. Gruss an die Gemeinde!
Nein, du musst gar nichts!
Das Update ist halb so schlimm, die meisten Probleme macht das kopieren und dann das updaten.
Kaputt machen kannst du eigentlich nichts. -
Ja erstmal schönen Dank, hab mir Alles angeschaut und durchgelesen, Aber eine Geschichte bleibt offen. Die Frage der Fahr Qualität, denn bei 7*18 wäre 205/40R18 oder 215/35R18 möglich, binn leider noch nie 35 gefahren =wenig Gummi =. Die Alternative wie schon von euch beschrieben 7,5*17 und 40 bzw 45 fahren. Werde ohne Spurverbreitetung nächstes Frühjahr /Sommer fahren. Die OZ Hyper hats mir schon ein wenig angetan...
35er Querschnitt bin ich schon gefahren mit dem Grande Punto Abarth Essesse ( hoffentlich habe ich das richtig geschrieben).
In Verbindung mit dem Sportfahrwerk kann man von Fahrkomfort nicht mehr sprechen.
Aber sportliches Kurvenräubern ging in Perfektion.
Hier muss man immer entscheiden was man möchte.
Ich jedenfalls bin froh, nicht mehr mit dem Punto fahren zu dürfen. -
@Artus Die letzte Version ist von 02/2019. Habe heute ein Update mit einer frisch gekauften Karte gemacht. Übrigens wurde eine Kopie, geklont mit Win32Disk Imager vom Navi nicht erkannt...
Bevor du die kopierte Karte in den Spider einsetzt, muss sie über das Fiat Portal, dort wo du das Update machst, „registriert“ werden. Einfach nach dem Update suchen und den Anweisungen folgen, et voila es wird funktionieren.
-
Die Aluminumteile sind höchstwahrscheinlich aber nicht behandelt. Die rosten zwar nicht dafür korridieren sie
Edit:
Grad gesehen wir sind hier ja im Sevice-Thread. Also Offtopic
Doch sind behandelt, ich habe ja fleißig mitgelesen und genau geschaut
-
500 € - 700 € sollte einem meiner Meinung nach die Vorsorge für dieses Auto wert sein. Was bringt es dir jetzt zu sparen wenn du in 10 Jahren ein rostigen Spider hast?
Ich kann mich nur wiederholen, der Schutz ist wesentlich besser als bei meinem Chrysler, der hatte nach 28 Jahren keinen Rost.
Hätte ich das Gefühl das ich handeln muss, wäre mir das auch 1.000,-€ Wert. -