Die Frage ist, ob der Wagen dann bei feuchten Straßen noch fahrbar ist.
Ich habe in ganz jungen Jahren mal einen Ford Fiesta mit 235 vorn und 285 hinten gefahren.
Bei trockener Straße ein Spaß, der Wagen war auch entsprechend motorisiert.
Allerdings bei etwas Wasser auf der Straße war Vorsicht geboten, ich weiß nicht mehr wie viele , aber ich habe sehr viele Pirouetten gedreht.
Nur mal als kleine Überlegung.
Beiträge von Andy124
-
-
Geht mir auch so. Beruflich stehen andere Fahrzeuge zur Verfügung. Aber ich finde es klasse, gerade zum Wochenausklang mit dem Spider zur Firma zu düsen und bei entsprechendem Wetter mich dann auch früher zu verabschieden und den Spider auf einem größeren Umweg nach Hause so richtig zu genießen.
so würde ich das auch machen, aber da kommt mir sofort der einzige Nachteil meines Jobs- Homeoffice
-
Seit ich den Spider habe ist der Weg das Ziel.
Und man fährt ja um das Ziel zu erreichen. -
Dafür ist dieses Forum ja gedacht
-
Nachdem ich nun die App auf dem Mac neu installiert habe, konnte ich sogar das Backup wieder aufspielen. Dies wird übrigens nicht auf dem PC / Mac gespeichert sondern musste wieder runtergeladen werden. Und was soll ich sagen: Navi funktioniert wieder! Also war das Kartenmaterial aus dem Update fehlerhaft.....
Ich lasse den Quatsch dann mal lieber sein.......Gut das nichts kaputt ist.
-
Im Zweifelsfall bestelltst du dir eine neue Karte beim großen Fluss oder in der Bucht, kostet ca. 50€ und funktioniert einwandfrei.
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina
-
Es kommt darauf an wie die Abdeckungen bisher gelitten haben. Wenn noch kein Lack ab ist werden sie wahrscheinlich nicht getauscht.
Laut Aussage des Meisters sind die Abdeckungen generell bei dem Kit dabei
-
Ich hatte ein ähnliches Problem, nicht beim Spider.
Beim iPhone ist es hilfreich, die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzten.
Das könnte helfen.
Einstellungen - allgemein- zurücksetzen- Netzwerkeinstellungen.
Viel Erfolg. -
Hat bei mir knapp 6 Wochen gedauert