Am besten einen Profi drüber schauen lassen, alles andere ist Spekulation.
Beiträge von Andy124
-
-
Leider zählen viele Werte nicht mehr.
Es ist doch wohl Ehrensache wenn ich etwas zerstört oder beschädigt habe, den Schaden zu ersetzen. -
In den letzten Jahren war ich zu geizig die neuen Sommerreifen weg zu schmeissen. Jetzt ist mein Fiat drei Jahre alt und da kommt man langsam in die Phase über Ganzjahresreifen nachzudenken. Da ich noch weitere Autos habe, ist eine 8fach Bereifung total überzogen. Bei Schnee und Eis würde ich den Fiat sowieso nicht fahren. Aber für eine Notsituation (plötzlicher Schneefall) hätte ich gerne Ganzjahresreifen (der Kompromiss aus "keine Winterreifen" und besser als nur Sommerreifen im Winter).
Diese würde ich gerne als Weißwandreifen fahren. Kann man auf jeden Reifen den weißen Streifen vulkanisieren oder kauft man die gleich als Weißwandreifen?Hat damit jemand Erfahrung?
Bildbeispiel (bitte nicht so ernst nehmen. Ist schnell hingekrickelt)
Ich habe schon diverse Fahrzeuge mit Weißwandreifen gefahren.
Finde die super klasse. Allerdings haben die Reifen einen entscheidenden Nachteil; die sind unheimlich empfindlich gegenüber Schmutz, eine Fahrt bei Regen kannst du da ganz schnell bereuen weil die Reinigung ziemlich zeitintensiv ist.
Ich würde mir das sehr gut überlegen.
Die Reifen kommen mit der weißen Flanke.
Allerdings ist sie blau, es ist ein Schutz aufgebracht.
Falls du wirklich Weißwandreifen aufziehen lässt, wären ein paar Bilder gut. -
, Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mich so lange erfolgreich davor gedrückt die Navi Daten auf der SD-Karte zu aktualisieren, so dass ich jetzt einfach gedacht habe ich mache es einfach. Ein Alptraum kann ich euch sagen, ich stehe kurz vorm Herzinfarkt. Ich habe so gemacht wie es in der Anleitung steht die Datei installiert karte rein Backup gemacht und dann versucht die Daten zur installieren. Zuerst hat er bei 48 % abgebrochen, danach bei 50 und heute morgen ist er dann bei 55 stehen geblieben. Wisst ihr was das sein kann wo da der Fehler liegt dass er die Karte nicht einfach komplett installiert? Ich danke euch schon jetzt für eure Rückmeldungen und hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt. Viele Grüße euer Jörg
Was für ein Betriebssystem hast du?
Was für eine Karte nutzt du?
Wie hoch ist deine Internetgeschwindigkeit?
Ich habe ein ähnliches Problem gehabt mit Windows 10. Dann hab ich mein altes Laptop mit Windows 7 genommen und es hat funktioniert. -
Bitte immer den Wagen zusätzlich mit einem Unterstellbock sichern bevor man sich da drunter legt. Alles andere ist lebensmüde, egal mit welchem Wagenheber.
Das kann ich nur unterstreichen.
Ein Wagenheber ist kein Wagenhalter!!! -
Von RODCRAFT gibt es einen besonders tiefen und einen besonders langen.
RH215 & RH151.
Die passen bestimmt -
Top, sehen wirklich sensationell gut aus
-
Aber sicher nicht bei Amateure Treiben Unfug....
Dann lieber selber machen.
Günstig sind die auch nicht -
Nur eine Frage: Wie viele Hersteller machen damit Werbung, dass mit genau ihrem Waschmittel die Wäsche noch sauberer, als bei den Mitbewerbern wird?
Alle!
Aber das mit Garantie bei Wartung in freien Werkstätten ist ein Gesetz.
Also kein Problem eine gute freie Werkstatt aufzusuchen -
Frage ist - lohnt sich Paddles nachrüsten ?
Hab schon mehrere Fahrzeuge mit Paddles gefahren, klares Ja!