Ein Unterschied ist definitiv zu sehen.
Für mich stellt sich nur die Frage nach der Freigabe der LED‘s.
Ich habe keine Lust auf Stress mit der Rennleitung.
Beiträge von Andy124
-
-
Bei mir wird mein Suzuki Händler die Inspektionen nach jetzigem Sachstand durchführen . Bei fachgerechter Wartung entfällt die Garantie nicht ( A.T.U macht damit Werbung). Erste Wartung in 01/2020 . Nach der 2. Wartung schließe ich eine Anschluss Garantie
ab. Der Versicherer kat kein Problem damit, dass die Wartungen vorher durch einen Suzuki Händler gemacht worden sind. Alles kein Problem - abgeklärt. Über die Kosten werde ich berichten. LGstimmt!
Wenn die Werkstatt nach Herstellervorgaben die Wartung durchführt, bleibt die Garantie erhalten. -
Ihr hab Recht.
Es gibt eigentlich keinen vernüftigen Grund einen Spider zu kaufen.
Da muss ich ganz energisch widersprechen!
Es gibt sogar mindestens 4 Gründe
1. Eines der derzeit schönsten Autos die als, fast, Neuwagen zu kaufen sind.2. Eine Fahrmaschine par excellence.
3. Spaß am Leben
4. Dolce Vita
Ach was, ich gehe jetzt in die Garage und freue mich wie ein kleiner Junge zu Weihnachten.
-
Kannst Du mal die Teile Liste Posten und ein wenig erklären was Du gemacht hast? würde mich brennend interessieren.
Das würde mich auch sehr interessieren.
Welche Teile hast du genau bestellt und verbaut.
Wie ist die Vorgehensweise und wie lange hat der Umbau gedauert? -
Moin,
ja, ich habe AB auf dem Navi per se auch deaktiviert, aber da ich nicht in den Alpen o.ä. wohne, bin ich für grössere Touren auf die AB als Zubringer angewiesen.
Und letztens hat mich TT auch in Italien auf der Landstrasse um einen Stau herumgelenkt.
Und last but not least bieten Handynavis auch meist die Option "kurvenreiche Strecke"...
Da hast du definitiv Recht.
Die meisten Touren mache ich im Westerwald, Ahrtal, Mittelrheintal, Rund um den Nürburgring. Alles vor der Haustür und als aktiver Mopped Fahrer kenne ich auch die Kurven.
Aber ich werde AA in einer ruhigen Minute installieren. -
Moin,
sorry, nein hilft leider nicht weiterIch schrieb weiter oben, das rüberkopieren geht und die kopiete Karte funktioniert auch im Navi, nur:
1. funktioniert nicht die update suche nicht (soll heissen, er sucht gar nicht erst, ich weiss ja es gibt aktuell kein update, aber mit der Originalkarte , sucht er zumindest um dann zu sagen, dass es keines gibt, mit der "kopierten Karte" macht er gar nichts!)
2. und auch die Lizenüberprüfung wirft einen Fehler aus=> Sprich die kopierte Karte ist nicht für weitere Updates Nutzbar.
Einige der Kollegen hier sagen, bei ihnen gehe das problemlos und brachten als Vorraussetzung dafür das "ominöse Autorisieren" ins Spiel (was andeutet, es gäbe eine Funktion/Prozess im Map Update Tool.
==> Meine Frage war und ist weiterhin: Was muss man tun, damit die "Ersatz-Karte" vollwertig genutzt werden kann, sprich die Updatesuche funktioniert und die Lizenzüberprüfung keinen Fehler auswirft. Was machen die Kollegen genau, Schritt für Schritt, dass das bei Ihnen im Gegensatz zu mir funktioniert.===> Bisheriger Zwischenstand:
1. Eine Explizite Autorisierungfunktion im Tool gibt es nicht (warum auch immer einige hier das Wort "Autorisierung" aufgebracht haben
2. Das bisher stark verkürzte "Einfach per Drag&Drop SD-Karte kopieren und fertig reicht zwar aus für Nutzung im Navi selbst, aber nicht für zukünftige Nutzung im Update Tool.Grüße
- Das es nicht funktioniert wundert mich, ich habe es exakt so gemacht und auch ein Update hat problemlos funktioniert.
- Allerdings auch erst nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten
- Mein pc mit Windows 10 zickt, nicht mal kopieren der Karte ging
- Mein Laptop mit Windows 10 macht alles ohne Probleme.
- Woran es bei dir liegt kann ich nicht sagen, so tief bin ich nicht in der Materie
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir eine schöne von Vorfreude geprägte Zeit und natürlich allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina. -
Ich versuche es mal ganz einfach, denn ich bin auch nur Anwender.
Karte kopieren.
Über das Portal nach Update suchen, mit der kopierten Karte im Lesegerät.
Nach erfolgreichem Abschluss ist die Karte Autorisiert.Karte in den Spider einsetzen und fertig.
So ist meine Laienhafte Erklärung, vielleicht hilft sie dir.
-
A und O für mich beim Navi ist eine topaktuelle Stauumfahrung. Und da kann das OnboardNavi im Leben nicht mit Google oder TomTom mithalten. Gerade auf der urlaubstour wieder gemerkt
okay, das mag sein.
Da bei mir und dem Spider der Weg das Ziel ist, habe ich sowieso Autobahn deaktiviert.
Auf Landstraßen gibt es selten Staus.
Ich werde aber trotzdem mal AA installieren und dann entscheiden ob ich es brauche oder nicht.