Sieht gut aus
Beiträge von Andy124
-
-
Ich hatte auch diverse Probleme mit dem ewigen Navigation wird geladen.
Nach Austausch der SD Karte läuft das System einwandfrei -
Gute Frage.
Ich würde auf jeden Fall niemals einen kalten Motor so hoch drehen.
Wahrscheinlich warm fahren und dann abklemmen, 15 Minuten warten, wegen der Steuergeräte, dann abklemmen und anlernen.
Wobei ich das nicht gemacht habe und bei mir ist alles gut. -
Hier mal der entsprechende Auszug aus der Betriebsanleitung. Die entsprechende Passage habe ich mal rot markiert. In irgendeinem Thread habe ich das auch schon einmal gepostet:
Dann habe ich wohl Glück gehabt dass die Leuchte nicht anging.
Zum Glück hat der Meister die Batterie ab und wieder angeklemmt -
Bei mir wurde auch die Batterie abgeklemmt.
Ich habe es nicht gemacht.
Funzt alles einwandfrei. -
Vielen Dank @Cineratzz,
super Beitrag.
Wir sind letze Woche nach Hoek van Holland gefahren, hin und zurück etwas mehr als 700 Kilometer.
Das war die erste lange Strecke und ich bin überrascht wie komfortabel ich die Sitze finde.
Sollte sich das ändern, weiss ich ja jetzt wo ich nachlesen kann. -
Ich hatte gestern einen Plausch mit einem Nachbarn, er meinte das der Spider das schönste Auto in der Straße wäre. Hab mich natürlich brav bedankt. Es gibt 2 Porsche 911 Cabrio in der Straße, ein 3er Cabrio und sonst nichts besonderes.
-
Am wichtigsten ist ja wohl der Spider
-
Ich musste auch schon mal eine richtige Vollbremsung machen, aus ca. 80 km/h.
Warnblinker aktiviert.
Am Sonntag ein bisschen zu viel in der Gegend herum geschaut, kurz den Anker geworfen. Kein Warnblinker aktiv, weil Geschwindigkeit nur 20 km/h. -
Ich mache es mal nicht ganz so umfangreich.
Am Samstag eine kleine Tour gemacht und nach 457 Kilometern 33 Liter getankt, macht ca 7,2 Liter, Anzeige BC 8,1 Liter.
Am Sonntag eine wunderschöne Tour zum Hoek van Holland gemacht. Alles in allem etwas mehr als 730 Kilometer.
Auf dem Rückweg getankt bei ca. 34,5 Liter bei 575 gefahrenen Kilometern. Glatt 6 Liter bei Anzeige des BC von 6,9 Liter.
Die ganze Zeit offen gefahren und zum größten Teil auch Fenster offen.
Die Restreichweite war am Sonntag noch 27 Kilometer.
Nun weiß ich das ich mit Anzeige „0“ noch locker den Weg zur nächsten Tanke schaffe.