Einen roten Lusso in Müschenbach in einer Einfahrt an der Bundesstraße gesehen
Beiträge von Andy124
-
-
Heute früh um 8:15 Uhr einen roten Abarth mit Kriegsbemalung auf der B8 zwischen Hasselbach und Kircheib in Richtung Bonn gesehen, Kennzeichen MZ xx xxx.
-
Also den Stahlwollekram hatten schon die Abgasanlagen von den alten Rover drin und auch die wurden nach dem Abfackeln ordentlich lauter. Das ist nichts Neues.
Das ist auch mein Informationsstand
-
???
Verstehe ich so das nur Mitglieder willkommen sind.
Wieso dann ein Post hier?So habe ich das auch verstanden und auch nur Fahrer eines Abarth.
Eigentlich schade. -
Danke für die schnelle Antwort.
Dämmung im Auspuff verbrennt?. Ich dachte die verwendeten Materialien sind dafür ausgelegt. Man lernt doch immer wieder was dazuJa, die Dämmung verbrennt, hat mir der Vertriebsleiter von Ebersbächer erzählt. Das ist aber normal und bei der Produktion mit kalkuliert.
-
Ich habe knapp 6.000 Kilometer gefahren, seit ca. 2.000 Kilometer ist mir das Gleiche aufgefallen. Es ist genau wie du beschrieben hast.
Meine Frau, hört sehr gut und hat als aktive Mopped Fahrerin auch Benzin im Blut nimmt das auch wahr.
Durch die Hitze im Auspuff verbrennt etwas der Dämmung und dann klingt das ganze etwas kerniger. -
@LUSSO
Sehr schöne Bilder -
Heute auf der A1 in Höhe Schweich einen schwarzen Lusso mit italienischem Kennzeichen gesehen.
Dach war funktionsfähig -
Wahnsinn, welche Mühe die sich gegeben haben
Meine größte Überraschung:
Die Spiegel vom 124 Spider sind größer und demnach nicht identisch
Da muss man echt Respekt zollen.
Wahnsinns Aufwand und super strukturiert. -
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina.
Das mit dem 911er kommt auch hier vor. Bei jeder Tour sehen wir ziemlich viele 11er und auch Boxster. Nur Spider recht selten.