Ich habe gerade die Pedalerie entfernt.
Spart eindeutig Gewicht und demnach bin ich eindeutig schneller
Beiträge von Andy124
-
-
Moin,
ein klares Jein, würde ich sagen
Deswegen gibt es ja die feinen und gemeinen Unterschiede zwischen Fabrikneu und Neuwagen zum Beispiel.Und Spider Standuhren von Juni 2016 sind definitiv nicht mal mehr Neuwagen (und sind es auch schon seit Ende 2017 nicht mehr gewesen).
Da juckt die EZ von z.B. 2019 nun gar keinen mehr.Und wenn der Kunde nicht fragt, dann ist es ein Problem des Kunden ! ggf. auch Irreführung des Verkäufers.
Mir hat man z.B. eine "Verbindliche "Neuwagenbestellung" als Vertragsdokument vorgelegt, meiner soll laut Händler 06/2018 sein, war also März 2019 schon kein Neuwagen mehr...Gruß
L.Ich sehe hier klar den Vertragshändler in der Sorgfaltspflicht, sonst kann man sich die Besuche beim freundlichen sparen und direkt alles selbst machen. Wenn ich zum Vertragshändler fahre dann wende ich mich an den absoluten Profi für genau dieses Fahrzeug und damit erwarte ich das dieser auch professionell arbeitet.
Ob das allerdings rechtlich so ist, kann ich nicht beurteilen. -
Ich hätte noch einen blauen Spider haben können, August 2018. allerdings hätte ich bei der Ausstattung Abstriche machen müssen. Da habe ich doch lieber einen schwarzen mit Vollausstattung gewählt.
-
Wenn ich das erste Polo Shirt habe, mache ich ein neues Thema auf.
Mit detaillierten Informationen zu Konditionen und ob Kontakt über mich oder direkt an den Sticker. -
Hat jemand von euch eine gute Grafik von der Spider Silhouette?
Ich möchte nächste Woche mal das Projekt Polo Shirt besticken starten, wenn es gut wird auch für jeden der eins haben möchte.
Wichtig wäre eine gute Grafik. -
Ich nehme den Sonax Glasreiniger und einen Microfaser Handschuh.
Scheibe einsprühen, mit der Vorderseite des Handschuh reinigen, mit der Rückseite trocknen.
Funktioniert einwandfrei -
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
Die Optimierung kann unabhängig vom Getriebe vorgenommen werden. -
Zum Essen und Trinken halte ich an, setz mich in ein Lokal und genieße den Ausblick auf den Spider.
-
das liegt an unserer Geiz ist Geil Mentalität. Jeder will alles immer nur noch billiger haben. Ich habe und werde auch künftig nicht, Ersatz- und Verschleißteile im Internet kaufen. Ja, diese kosten bei meiner Werkstatt mehr als im Internet. Dafür habe ich aber auch keinen Ärger damit und immer einen Ansprechpartner, wenn mal was mit dem Auto ist. Gute Arbeit und Ersatzteile kosten nun mal Geld und das bin ich bereit zu zahlen
Das sehe ich zu 100% genau so.
Bei mir kommt nichts von zweifelhafter Herkunft rein. Während der Garantie fahre ich zur Fiat Werkstatt, wenn ich zufrieden bin werde ich das auch danach nicht ändern. -