Ich glaube ihr macht euch über die Zuverlässigkeit der Start Stopp Technik zu viele Gedanken.
Ich fahre seit vielen Jahren Autos mit der Technik und habe noch nie Probleme damit gehabt, nichts.
Bei meinen Dienstwagen finde ich das voll in Ordnung.
Jedoch.
ICH WILL DAS NICHT IM SPIDER!!!!!
Beiträge von Andy124
-
-
Ich hatte gerade ein Erlebnis.
Habe den Spider mal wieder auf Hochglanz gebracht.
Da kommt die Vertretung von unserem Postboten und sagt, was würde ich dafür geben, einmal so ein schönes Auto besitzen zu dürfen.
Ich habe ihn mal probe sitzen lassen.
Der grinste noch als er wieder zurück fuhr. -
Bei mir hat die Lieferung ca. 4 Wochen gedauert, aber der freundliche hat im Vorfeld alles bestellt.
-
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß.
Ich hoffe das ich beim nächsten Mal dabei sein kann. -
Heute ist der Staufachteiler eingetroffen. Sofort ausgepackt und eingebaut....
6B359A13-7D2A-4BF1-BCD6-E914F1EDF790.jpeg2364A197-5E7D-498B-A7DE-866AED27ED99.jpeg
hoffentlich hält das Ding auch und fällt nicht runter.
-
Ich bin auch froh diese Funktion nicht immer ausschalten zu müssen.
Bei allen anderen Fahrzeugen finde ich es total in Ordnung.
Aber beim Spider finde ich es so genau richtig, nicht erst eine Gedenksekunde vor dem losfahren. -
Ich denke nicht das du etwas falsch machst.
Ich finde gerade das sensationell.
Du fährst zügig auf eine Kurve zu, bremst und beim herausbeschleunigen, zack, perfekte Drehzahl.
Allerdings Cruise ich sehr gerne und da habe ich das nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich dann nicht so stark beschleunige. -
Ja, habe ich auch.
Schau mal in den Einstellungen nach.
Da musst du, glaube ich, ein Häckchen setzen. -
So, nun habe auch ich Post bekommen.
Ich werde berichten wenn das Update installiert wurde. -
Ja was soll auch großartiges passieren. Gibt eh spezielle Programme für Cabrios. Ich versuch die Waschstraße trotzdem so gut es geht zu meiden wegen der feinen Kratzer. Hab aber auch einen Schönwetterspider
Ich fahre mit allen Autos in die Waschstraße, geht schnell und wird einigermaßen sauber, den Spider wasche ich von Hand, nicht weil ich das so toll finde, eher weil ich die Kratzer vermeiden möchte.
Trotzdem ist Spider und Moppeds waschen für mich ein notwendiges Übel und kein Spaß.