Dann bleibt unser Spider eben ein Exot und somit sehr selten.
Ich habe ja einen.
Beiträge von Andy124
-
-
Ich habe soeben bei Focus online gelesen das der Deal zwischen FCA und Renault definitiv geplatzt ist.
Ich persönlich finde es schade denn es hätte sicherlich gute Möglichkeiten für eine Fortführung des Spider gegeben. -
-
Vielleicht komme ich auch
-
Du kannst beim Automatikgetriebe auch den Wählhebel auf „D“ lassen und nach dem stoppen des Motors auf Stufe „N“ stellen, dann bleibt ACC auch an.
-
Um das mal in den Raum zu werfen; mir ist sowas von egal wie viel Watt die Anlage hat. Klingt gut und fertig
Ist aber nur meine persönliche Meinung. -
...
Wenn der Proll-BMW (Sorry ist halt so) erst an der Ampel an Dir vorbei zieht, dann abbremst sich zurückfallen lässt, der Typ sich aus dem Fenster lehnt und sagt:„Ey, Alta, geile Karre, Alta. Ey wat is das für Auto...“
Du ihn nur milde lächelnd anschaust und sagst „Meins, und das hat Stil“, Gas gibst und davon fährst.
Sehr gute Antwort.
-
Das funktioniert richtig gut.
Ich mache das schon seit Jahren in allen Autos, auch im Fach zwischen den Sitzen hilft es das Dinge an ihrem Platz bleiben, auch bei zügigen Kurvenfahrten -
Ich würde sagen, wenn es piept die Lautstärke aufdrehen bis es passt.
So ist es bisher bei allen Autos gewesen.
Gut, der Spider ist manchmal etwas speziell. Aber probiere es mal aus. -
Danke Andy 124,
zwischenzeitlich habe ich während meines Aufenthaltes in Sankt Petersburg eine Zwischennachricht aus Italien erhalten:::"man wird sich kümmern und sich wieder melden".
Die Anzeige ist natürlich noch einmal Wasser auf die Mühlen für meine Begründung wenn's weiter Verzögerungen oder Ablehnung geben sollte....
...werde Euch informieren....
Ich dachte das es helfen kann.