Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der Bella Macchina
Beiträge von Andy124
-
-
1,83 m und knapp 100 Kilogramm ist der Sitz etwas schmal, vor allem im Kreuz.
Aber was solls, ich habe einfach nur Spaß mit dem Spider und no pain, no gain. -
@FAT
Herzlichen Glückwunsch zur Aufrüstung. Ich würde mich über nähere Infos sehr freuen. Die Paddles würde ich nämlich meinem Spider auch gerne gönnen. Hast Du den Umbau selbst vorgenommen und hast Du "machen lassen"?ich kann mich nur anschliessen.
Das wäre etwas was ich auch nachrüsten würde -
Ich habe noch nix bekommen, mal sehen ob ich verschont bleibe.
-
Ich möchte die Kamera auch nicht missen. Beim Spider echt hilfreich, selbst der kleine Peugeot meiner Frau hat eine Kamera und für ihren neuen Twingo hat sie direkt auch eine geordert.
Nicht das sie nicht fahren kann, aber sie hat die Kamera zu schätzen gelernt. -
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Den seitlichen Streifen kannst du höchstwahrscheinlich entfernen, wenn kein Klarlack drüber ist. Ich vermute mal nicht.
So wie du das beschreibst ist es vielleicht sinnvoller einen Lusso zu nehmen und den Scheibenrahmen zu folieren.
In Bonn habe ich gestern ca. 15 Spider in verschiedenen Farben gesehen, bei dem freundlichen mit den 3 großen Buchstaben.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Spider für dich. -
Das vermute ich auch.
Wenn es nicht an den Reifen liegt. -
Mein Verkäufer sagte mir, 2Jahre Garantie.
An der Hotline sagte mir die freundliche Dame, 4 Jahre und hat die Unterlagen ans Autohaus gesendet.
Mag sein das der Verkäufer hier nicht richtig informiert war.ich habe heute einen neuen Flyer von meinem Fiat Händler in der Zeitung gehabt.
Ich habe das Bild so gemacht, dass das Datum zu sehen ist. 4 Jahre Garantie. -
Bei mir wurde es deutlich schneller
Welche Empfehlungen habt Ihr bzgl. Class? Funktioniert das mit Class 10 oder wird alles langsamer als mit der Originalkarte?
-
Kannst du machen, ob es funktioniert weiß ich ehrlich gesagt nicht. Meine original Karte liegt beim Ersatzschlüssel und Brief im Safe.
Ich hoffe das ich sie so schnell nicht brauche.