Beiträge von Andy124
-
-
Du musst die Sicherungskopie in der Toolbox updaten, sonst erkennt das Navi die Kopie nicht.
Ich habe es beim ersten Mal in exakt der Reihenfolge gemacht wie du beschrieben hast und es hat nicht funktioniert.
Dann habe ich ein Update von der Kopie gemacht und zack - funktioniert -
Du kannst ohne weiteres eine 16GB Karte verwenden, habe ich auch.
Es ist egal wie viel Kilometer die Karte im Spider war, ich habe nach 25 Kilometern die Sicherungskopie erstellt.
Wichtig ist, du musst nach dem kopieren ein Update von der Karte machen und darauf achten dass der Schieber für den Schreibschutz nicht aktiviert ist.
Ich hoffe das es so funzt. -
Dann mach ich den Spiegel manuell Richtung Straße.
Alles andere ist mir zu kompliziert und/ oder zu unschön. -
Ich verwende auch ein Leder, das ist für mich am einfachsten.
Mit den Microfasertüchern kann ich mich persönlich nicht so anfreunden.
Wichtig ist, nicht mit den Rändern über den Lack, dass gibt Kratzer. Deshalb nehme ich das gute alte Leder.
Aber das muss jeder für sich rausfinden was am besten passt. -
Ist zumindest bei Straußenfedern genau so.
Ich glaube bei Lammwolle auch. -
Ich habe auch nachgesehen, die Rückleuchten leuchten tatsächlich mit. Ist mir bei allen Spidern die ich bis jetzt gesehen habe noch nie aufgefallen.
Asche auf mein Haupt. -
Den kenne ich, funktioniert richtig gut.
Ich benutze einen Wedel aus Straußenfedern. Geht auch super.
Den hatten wir noch -
Gestern einen schwarzen und einen roten Lusso, im Abstand von 300 Metern in der Nähe von Waldbröl gesehen.
Hier war ich im Spider unterwegs.Heute einen weißen um 11:00 Uhr in Königswinter Oberpleis, kurz vor dem Kreisverkehr. Heute mal mit dem Mopped gefahren
-
Vielen Dank für die Information. Aus dem gleichen Grund habe ich auch noch kein Roadsterbag Set gekauft, es liegt 48 Wochen im Keller rum und nimmt Platz weg.