Einen schönen Urlaub wünsche ich euch auch.
Wenn Ihr schon in Holland seid, dann ist ein Kibbeling quasi Pflicht
Beiträge von Andy124
-
-
Danke. So werde ich es dann auch mal probieren, 8GB-Karte und mit FAT32 formatiert.
nimm lieber eine 16GB Karte, dann bist du auch bei Updates auf der sicheren Seite, bei der 8GB Karte gab es eine Meldung es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden .
-
Mein Verkäufer sagte mir, 2Jahre Garantie.
An der Hotline sagte mir die freundliche Dame, 4 Jahre und hat die Unterlagen ans Autohaus gesendet.
Mag sein das der Verkäufer hier nicht richtig informiert war. -
Ich habe zwar das schöne Bose-System, aber trotzdem: Um den Motor oder die Abgasanlage zu hören drücke ich auch schon mal gerne auf Mute.
mach ich auch so, normal ist das Radio, trotz Bose fast nie lauter als 10. Da ist noch ne Menge Sound von hinten zu hören
-
mit Windows 10 hat es bei mir auch nicht geklappt, mit Windows 7 schon.
Keine Ahnung warum.
Wenn ich richtig informiert bin, ist eine 128GB Karte auch zu groß für das MZD. -
...tja Andy - der Kontakt mit der Hotline in Italien hat dann folgende Antwort ergeben
(zitiere aus der mail: ---..."dass Ihr Fiat 124 Spider mit der VIN ZFA....... und einer Erstzulassung vom 22.12.2018 mit dem höchstmöglichen Rabatt verkauft wurde. Somit besitzt Ihr Fahrzeug keine integrierte Anschlussgarantie...."Ich frage mich allen Ernstes, warum eine angeblich höchstmögliche Rabattierung eine (integrierte) Anschlussgarantie ausschließen sollte????
...meine Frage an die Hotline war natürlich dahingehend nicht ob ich diese Anschlussgarantie habe sondern ob ich diese erhalte....das war dann auch wieder ein Schlag ins Wasser....werde erneut intervenieren!!!!
Das ist ja echt der Hammer.
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass ein Fahrzeug mit einem hohen Rabatt weniger Garantie haben soll.
Willst du das so stehen lassen?
Ich würde auch noch mal versuchen Druck zu machen, denn das ist ja eine ungleich Behandlung. -
Ich habe bei Auslieferung eine 8GB Karte gehabt, nach dem tausch wegen der Fehlfunktion habe ich eine 16GB Karte bekommen und diese dann ganz normal mit copy und paste kopiert. Funzt bestens
-
Das einzige was mir an der 3D Darstellung nicht gefällt ist das die Karte nicht in Fahrtrichtung angezeigt wird.
-
Ihr habt bei 1 den Nissan Cube und den Fiat Multipla 1. Baureihe vergessen! Zu 4 gehört für mich auch der Classic 124 Spider und der Alfa Spider Duetto (Rundheck).
Der Multipla, passt in keine Schublade, der ist so hässlich das es eine Beleidigung für jede Schublade wäre.
Ab praktisch ist er -
Nee,nee da gibet noch mehr solche Deppen......
- und noch einer.....