Beiträge von Andy124

Ich habe auch eine im Fahrzeug.
    Zufälligerweise war ich im letzten Jahr indirekt in einen Unfall verwickelt, habe aber zum Glück nix abbekommen.
    Im Zeugenbogen habe ich angegeben, das ich die Situation mitgefilmt habe. Wochenlang hat sich nichts getan. Irgenwann rief die Polizei an und fragte nach den Aufnahmen. Erst habe ich eine Ermahnung erhalten, weil ich den gesamten Straßenverkehr aufgenommen habe, dann die Bitte um Aushändigung der Aufnahmen. Anscheinend bringt's hier und da doch was, aber eben inoffiziell.

Das soll einer verstehen, willkommen im Chaos

Ich habe Abarth und Fiat Probe gefahren, zuerst den Abarth.
    Hat mir sehr gut gefallen, der Fiat ist für mich persönlich aber die bessere Wahl gewesen.
    Bei der Ausstattung wollte ich die volle Hütte haben, da habe ich bei der Farbe einen Kompromiss geschlossen.
    Automatik wollte ich auch. Deshalb auch bei mit Automatik Probe gefahren.
    Ich bin richtig glücklich mit meiner Entscheidung.

Oh Mann, du bist echt vom Pech verfolgt.
    Sowas fällt bei der Handwäsche auf.
    Ich bin nicht sicher, ist das rechts auf dem Bild eine Spiegelung oder sind das Kratzer?
    Ich hatte das mal mit einem 2-Wochen alten Dienstwagen. Kam aus der Werkstatt und ein Kratzer, fast 30 cm lang.
    Erste Aussage, waren wir nicht.
    Zweite Aussage, ein bisschen polieren und alles ist wie neu.
    Zum Schluss wurde das hintere Seitenteil komplett neu lackiert.
    Ich habe nicht locker gelassen.

Danke für das Angebot.
    Ich möchte die Fiat Embleme sichtbar lassen.
    Aber ich finde du hast das wirklich gut gemacht und mir gefällt die Ausführung gut.
    Ich habe das bei dem Abarth Punto von meiner Frau gemacht und weiß was das für eine Arbeit ist.