Beiträge von Andy124

Wenn ich den Spider jeden Tag fahren würde, würde ich wahrscheinlich auch in die Waschstraße fahren, ich hätte nur etwas Sorgen wegen dem Verdeck und Wachs, die meisten Waschanlagen sparen sich den Trockner und nehmen Wachs zum trocknen.
    Da mein Spider nur ein Spielzeug ist, wasche ich ihn auch nur von Hand und wachse dann.

Bei dem Spider ist vieles gewöhnungsbedürftig.
    Nicht nur das Tagfahrlicht, auch das einschalten der Beleuchtung beim öffnen des Fahrzeugs. Wobei das nachleuchten mit dem Lenkstockhebel wieder typisch Fiat ist.
    Aber ich kann damit Leben

Ich hatte keinen Code dabei hat das bekloppte Autohaus verschlampt und die konnten mir auch keinen neuen besorgen.
    Muss eben jetzt so gehen.

Da würde ich mich nicht mit zufrieden geben. Wenn du einen Schlüssel neuen Schlüssel benötigst, warum auch immer, hast du ziemlich schlechte Karten wegen der Codierung.

Ich glaube nicht, hab die aktuelle Version der Navisoftware drauf.
    Ich werde auch mal 3D versuchen, obwohl ich es etwas befremdlich finde, dass die Kartenansicht nicht in Fahrtrichtung ist.

Wie ist das bei euch?
    Habt Ihr DAB Radio, UKW oder streamt Ihr Musik?

Normalerweise höre ich DAB Radio, Gesten habe ich gestreamt und durch den 2 Tasten Reset war UKW eingestellt.

Es bleibt interessant....

Kleines Update.
    Gestern wieder das Navigation wird geladen
    Heute habe ich die Ansicht geändert.
    Von 2D mit Pfeil auf 2D.
    Nach dem Tanken hat es ein paar Sekunden gedauert bis das Navi bereit war.
    Welche Ansicht habt Ihr eingestellt?
    Vielleicht liegt hier das Problem.