Ich habe Vesuvio Schwarz Metallic.
Allerdings nur weil der Vollausstattung hat.
Ich hätte gerne Passione Rot gehabt.
Beiträge von Andy124
-
-
Ich stimme Jochen zu.
Leider geht es nicht mehr anders. -
So ist es bei mir auch
-
Wie macht Ihr das nach dem tanken zum Beispiel?
Bei mir ist dann erst mal Schluss mit Navi.
Wie lange lädt euer System bis es wieder einsatzbereit ist?
Gibt es eventuell einen Unterschied nach dem Laden der Tweaks? -
Rechtlich gesehen ist der Verkäufer nicht verpflichtet Warndreieck, Verbandkasten und Warnweste dem Auto beizupacken.
Schwachsinn wie ich finde. Ohne zu fahren gibt bei einer Kontrolle eine Strafe weil diese Gegenstände Pflicht sind.
Ich finde es sollte Pflicht sein so etwas bei dem Verkauf mitzugeben aber das wird ja nur ein Wunsch bleiben.
Aber hier kann man schon sehen welchem freundlichen die Kundenzufriedenheit wichtig ist.
Ich habe das bisher immer beim Kauf angesprochen und wenn der Verkäufer gesagt hat, können Sie kaufen, habe ich erwidert, ja woanders, genau wie das Auto.
Das wirkt. -
Dann habe ich das missverstanden, da hast du natürlich recht
-
Das ist wirklich kein guter Service, auch ich habe das immer ohne Berechnung bekommen
-
Im Fahrzeugbrief steht so was wie "Ausstellungsdatum". Ist das das Produktionsdatum?
@luis Muss ich mal schauen...Nein, das ist das Datum an dem die Betriebserlaubnis erstellt wurde, müsste eigentlich bei allen F124 identisch sein, genau wie bei den A124.
-
- Drück einfach während der Navigation auf die „Navi“ Taste. Dann kommt die Ansage ein weiteres Mal.
-
Gestern im Kreis Neuwied 5! Spider gesehen.