Mein freundlicher hat es mir gut im Kofferraum verzurrt
Beiträge von Andy124
-
-
Bei mir ist zwischen Sitz und Bügel ca 5 mm Platz. Daran kann es also nicht zwingend liegen.
-
Schau mal an den Türen, dort ist an jeder Tür ein Stopfen in genau der Größe.
-
Heute mal freundlich nachgefragt: Abdeckungen der Überrollbügel sind heute gekommen. Der „Rest“ des Bausatzes, was immer der auch umfasst, ist „im Rückstand“. Bisherige Dauer: 1.5 Wochen. Der Lagerleiter will mal nachhören, wann man damit rechnen darf. Da ich beim Kauf auf die Serviceaktion hingewiesen habe, wurde es bei Fiat angefragt und und wohl auch freigegeben.
Aber der Wagen, junger Gebrauchter, ist natürlich bisher nicht ausgeliefert.... :-/
Die Idee war: Alles vor Auslieferung „zu machen“. Das daraus ne längere Sache wegen der Ersatzteile wurde, war mir nicht klar. Bin bisher die Audi-Logistik gewohnt und da ist in der Regel alles innerhalb von 1-2 Tagen „vor Ort“. Selbst für Klassiker.
Hab ich jetzt nur Pech oder ist FCA da eher „suboptimal“ im Bereich Ersatzteilversorgung?
ich kann dir für die Zukunft nur den freundlichen in Altenkirchen empfehlen.
Super Service und freundliches, kompetentes Personal. -
Jepp, zu groß
-
Ich habe auch eine Kopie im Spider.
Erst die Original Karte auf die Festplatte kopiert und dann auf die zweite Karte kopiert.
Dann in der Toolbox updaten und alles funktioniert.
Ich habe übrigens meine Karte VOR dem erreichen der 100 Kilometer kopiert. -
Wirklich gute Arbeit.
Sieht fantastisch aus.
Glückwunsch -
Bei mir auf dem Desktop mit Windows 10 ist es auch nicht möglich.
Am Laptop mit Windows 7 funzt alles einwandfrei. -
Oh Mann, was ist nur los?
Solche Dilettanten kannst du echt vergessen. Da bleibt nur zu hoffen von solchen „Spezialisten“ verschont zu bleiben. -
Ich habe die ersten 1500 Kilometer 7,7 Liter verbraucht, jetzt bin ich bei 7,0 Liter, laut Computer.