Wir haben gestern Abend eine schöne Tour durch die Eifel gemacht, heute war eher Mopped fahren im Westerwald angesagt.
Beides Top
Beiträge von Andy124
-
-
Für mich ist die Einstellung 0 am besten
-
Hallo Zusammen
Nachdem soweit meine Fragen alle super beantwortet wurden, folgen schon die nächsten
Wisst Ihr wo man die Abdeckungen für den Rückspiegel bestellen kann? Schwarz oder Rot und eventuell sogar Carbon?
Hier in der Schweiz finde ich nix gescheites – wie immer.Vielen Dank
Schönen Tag
DWenn du die lackierten Spiegelkappen meinst, ich habe welche in Vesuvio Schwarz metallic. Nagelneu, wurden vor der Übergabe meines Spider getauscht.
-
Herzlichen Glückwunsch, das sieht mal richtig gut aus.
Daumen hoch -
Ich werde am Wochenende auch mal ein wenig experimentieren
-
Wobei das bestimmt kein Vorsatz war - im Gegensatz zum zerkratzten Spider. Und mir tut auch der Dienstwagen bei so was weh. Da mache ich keinerlei Unterschied.
natürlich tut es mir auch bei dem Dienstwagen weh, ich meinte auch zum Glück nicht mein Spider.
Den Schaden hat die verursachende Kreatur auch bemerkt und ist abgehauen. -
Ich habe zwar eine neue Karte bekommen. 16GB statt 8GB.
Es ist besser geworden, aber abschließend kann ich noch nichts sagen. Ich bin erst einmal mit der neuen Karte gefahren.
Es scheint besser geworden zu sein.
Ich halte euch auf dem Laufenden. -
Das tut mir auch sehr leid.
Solche Typen sollte man kastrieren, das sich so ein Pack nicht auch noch vermehren kann.
Ich hoffe du hast Anzeige erstattet und mit ganz viel Glück fassen die diese Person.
Mir ist vor ein paar Wochen jemand ins Auto gefahren. 12.000,-€ Schaden. Zum Glück war es mein Dienstwagen.
Aber das ist echt das letzte. -
Ist definitiv kein Fake.
Bei mir kommt aus beiden Rohren Abgas und Sound.
Original Anlage. -
Doch... meiner.
Meiner ist auch im Originalzustand, wie vom freundlichen ausgeliefert.
Das wird auch so bleiben.