Ich habe bei Fiat angerufen und nachgefragt, VIN durchgegeben und die freundliche Dame hat die Bestätigung der 4-jahres Garantie zu meinem freundlichen geschickt.
Es gibt ein offizielles Dokument von FCA.
Beiträge von Andy124
-
-
Bei mir kratzt auch das Verdeck, habe es dem Meister gezeigt.
Seine Antwort: ich bestelle die Teile und melde mich wenn die Teile eingetroffen sind, die schlechte Nachricht, Sie müssen einen Tag auf das schöne Auto verzichten.
Super Service wie ich finde.Hallo,diese Service News wie du beschreibst gab es nur bei Mazda, keine offizielle Sache von Fiat !
Im MX5 Forum gibt es mittlerweile eine Abendfüllende Lektüre zu Problemen am Dach. Mazda reagiert bei Mängeln am Verdeck serhr kullant, FCA wie immer leider nicht.
Es wird abgelehnt das sich die Balken biegen, nur mittels Anwalt kannst du hier etwas bewegen!Viele Fiat Händler im Umkreis von 150klm haben keine Information das es eine neue Überollbügelverkleidung gibt welche genügend Abstand zum Verdeckstoff herstellt.
Es kommt immer die Antwort Mazda ist nicht gleich Fiat..wir haben keine Information bekommen!
So lange der Stoff nicht durchgewetzt,oder es rein regnet sieht FCA keinen Grund für einen Austausch des Verdeckes... eine Antwort war auch..."ja nun es ist ein Italienisches Auto da muss man ebend mit kleineren Mängeln leben". So die Denkweise des Abteilungsleiter Kundendienst/ Grantiefälle bei FCA! BravoHinzufügen muss ich noch das der Meister hier beim Fiat Händler sich wirklich reinhängt....aber letztendlich alles FCA entscheidet.
-
So habe ich die Einstellungen auch
Sehr guter Sound und ordentliche Lautstärke.
Wobei ich meistens um die „15“ habe.
Reicht aus um ein wenig Hintergrundmusik zu haben -
Die Wischer sind auch prima, SWF sind sogar noch besser.
Schaut mal bei www.mister-auto.de
Da bekommt ihr die gleichen Preise wie die Werkstatt.
Qualität und Lieferzeit ist top. -
Hab gerade die neue Karte bekommen und es scheint wirklich besser zu funktionieren.
Falls nicht, poste ich das natürlich und halte euch auf dem Laufenden.Ich habe heute vom freundlichen einen Anruf bekommen das meine Navikarte defekt ist und ich eine neue bekomme. Ist auch schon da. Mal sehen ob es dann besser funzt.Ich melde mich dann wenn die neue Karte in Betrieb genommen ist.
-
Ich bin bei H. In Altenkirchen, super Service, freundlicherweis Personal.
Da können sich viele ein Beispiel dran nehmen. -
Nee, leider nicht. Es waren aber mindestens 2 rote dabei.
Ich drück mal die Daumen -
Heute ist Spider Day!
Auf der A3 zwischen Limburg und Frankfurt 3 Autotransporter gesehen.
Voll beladen mit Spidern alle Farben und Ausstattungen.
Schöner Anblick -
Hab ich auch gesehen.
Ist auf jeden Fall eine Alternative.
Wobei ich meinen Spider wohl nicht im Schnee fahren werde. -
Kann ich schon nachvollziehen. Hängt natürlich von vielen persönlichen Faktoren ab. Aber ich erfreu mich einfach an dem Auto und hoffe er hält lange durch.
Mir geht es wie dir Stefan,
ich war gerade in der Garage und freu mich über dieses wunderschöne Auto.
Mit dem Rest beschäftige ich mich wenn es sein muss.