Beiträge von Andy124

Wichtig in dem Zusammenhang noch, die SD-Card muss sich mit dem Auto paaren. Das ist nach ca. 100km passiert, erst dann können die Updates gezogen werden.

Das ist nicht ganz richtig, ich habe meine Sicherungskopie vor den 100 Kilometern gemacht und direkt ein Update durchgeführt, hat funktioniert.

Wenn ich meinen Spider mit dem Octavia RS (184 PS) Vergleiche, dann hat der Tscheche ziemlich schlechte Karten.
    Also gehe ich von deutlich mehr als 140 PS aus.

Das hat für mich nichts mit KSM zu tun.
    Schrauben ist eine Wissenschaft für sich und mit dem falschen Drehmoment kann man halt sehr viel falsch machen.
    Hier geht es um eure Sicherheit und deshalb haltet euch bitte an die Vorgaben der Hersteller.

Ich kann mich nur anschließen.
    Lautstärke 40 ist Berliner Waldbühne.
    Wenn das Dach geschlossen ist, ist das Bose System leiser als bei geöffnetem Dach.
    Das wird durch den Schalter geregelt der im Verschluss des Daches ist. Dort wo der Haken das Dach schließt,
    Versuch doch mal bei geöffnetem Dach den Schalter zu drücken, wenn kein Unterschied feststellbar ist, kann den System ja auch einen Fehler haben.
    Vielleicht konnte ich etwas helfen.

Die Felgenschutznüsse machen echt Sinn.

Ganz wichtig!!!!!!

NIEMALS MIT DEM DREHMOMENTSCHLÜSSEL EINE FEST ANGEZOGENE SCHRAUBE LÖSEN. DAS ZERSTÖRT DEN DMS, ES HANDELT SICH UM EIN MESSWERKZEUG!!!!!!!