ihr habt Probleme
schreibt einer der sich sinnigerweise wie dein Mitbewohner nennt.
Ich nenn mich ja auch nich Kellerassel.
ihr habt Probleme
schreibt einer der sich sinnigerweise wie dein Mitbewohner nennt.
Ich nenn mich ja auch nich Kellerassel.
Heute gegen 15.00 in Witzhelden.
124 Silber/Schwarz. Aus Krefeld meine Herren, auch hier?
Gewunken
Als Nabe bezeichnet man ein Maschinenelement, das auf eine Welle, eine Achse oder einen Zapfengeschoben wird. Sie besteht meist aus einem gebohrten Werkstück, in das je nach Anwendung ein Lager, ein Mitnehmerelement (Passfeder, Keil, Pressverband, Schrumpfscheibe oder Spannsatz) eingelassen wird oder über eine Übermaßpassung dauerhaft mit der zugehörigen Welle oder Achse oder dem zugehörigen Zapfen verbunden wird. Die Nabe ist oft Bestandteil einer Welle-Nabe-Verbindung.
Bei einem Rad (etwa an einem Fahrradoder Kraftfahrzeug) ist die Radnabe das Zentrum des Rades. Sie dreht sich um die Achse, über die sie mit zwei Lagern verbunden ist.
Heute am späten Vormittag zwischen Heiligenhaus und Durbusch, ein 124er Classic & 124Abarth Spider Silber/Schwarz
Ich, ganz in schwarz
Ja, Torben. Ich freue mich auf ein/zwei gemeinsame Runden.
Eventuell schon Freitag
Die ist toll
super das Ding
Muss ich. Haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehr hilfreich ist auch immer der
felgenrechner.at
Da werden du geholfen.
und ein Fan des Österreichischen Liedgutes ist dabei.
Und ich meine nicht Seiler & Speer.
Servus Buam
Ich habe da mal einen Tip für alle die gerne mal Ihr Fahrzeug mit dem darin befindlichen Fahrwerk und den verwendeten Reifen kennen lernen wollen, empfehle ich wärmstens den SportfahrerLehrgang auf dem Contidrom.
Hier kann man sehr gut erfahren was der der Reifen macht
Ja Kalle, das kann ja nur geil werden.
Für alle aus der Coelner Bucht, Herr Frege stammt aus Düsseldorf.