ich bin morgen in der Eifel unterwegs. Fahrwerk sammeln
Beiträge von Bernie
-
-
Äh, watt‘n nu, kleine Ausfahrt, oder nich? Oder ein kurzes Treffen bei der 477 Kaffeebud
-
Gute Idee Torben, ich kann ja mal SamstagNacht raufkommen und Sonntag deine draufschrauben.
Nee, past schooo. @Abarthig Nix gegen das OEM FW, das past mit Sicherheit für viele.Zum Cruzen ist das echt super.
ääh Torben, ich schrieb doch: Bridgestone runterrödeln. Der Finger schwebt schon über dem
BestellButton für den Yokohama AD 08R.
:-)) -
Genau so war's. Mal eben den Klingenring rauf und runter. Kalle, das machen wir dann ,
wenn ich mich ein wenig auf das V3 eingeschossen habe, nochmal. Allerdings muss ich noch die
Bridgestone runterrödeln. Der Termin für den Fahrwerkstausch/Einbau und Abstimmung sowie
Abnahme ist nächste Woche.
Dann werde ich endlich Bilder einstellen und erste Fahrimpressionen an dieser Stelle berichten.
im Moment finde ich das FW sehr schaukelig und unpräzise. Das merkt man insbesondere auf schnellem Geläuf mit recht viel Unebenheiten, wie von Kesseling nach Jammelshofen.
Sieht ''Gerade aus'' ist es aber nicht und macht viel Spass.
Ihr werdet sehen.
gruss -
Na, ich dachte mir schon das es in der BRD keine freie Meinungsäußerung mehr gibt. Deswegen war meine Formulierung „ Ich glaube „ wohl gut gewählt.
-
Hm, mal ne Frage: Ist es im Forum verboten Ross und Reiter zu nennen?
Ich ''glaube'' mal das es Carglass gewesen sein könnte. Ich habe es bei meinem EX-Honda so
gehalten: Ich bin zu dem Honda-Händler meines Vertrauens gefahren und habe den Auftrag
erteilt für eine neue Scheibe. Hat immer bestens geklappt .
-
Schon unglaublich, daß einige Zeitgenossen das Eigentum anderer buchstäblich mit Füßen treten.
na ja, Tom. als zeit ( genosse ) würde ich das nicht bezeichnen.
Nun ja, sehr traurig das ganze. Es sind halt Zuviel Bekloppte da draussen
unterwegs.
leabbe gehd waida Dragoslav Stepanovic' Trainer Leverkusen 93-95 -
Den S2000 fand ich immer allererste Sahne !!
ich habe immer gesagt,das Oem Fahrwerk war schon eine Drecksau. Mit dem KW V3 auf Radlastwage und etwas veränderter Fahrwerksgeometrie, ging das Ding schön sauber zu fahren, fix um die Ecken
-
Stellt Ihr zur Abstimmung mit dem Gewindefahrwerk den Wagen auch auf eine Radlastwaage ?
Wäre doch schade, wenn die tolle 50:50 Balance durch unsachgemässe Einstellung verstellt wird.....
na klar, wenn das V3 denn endlich mal kommt, dann landet der Apparat auch auf der Radlastwage. Bei meinem S2000 hatte ich das Gefühl als würde ich ein anderes Auto fahren. Das umdiekurve Zirkeln war richtig präzise. Toll
-
Ich kaufte meinen in Burscheid bei Lauer&Süwer. Ich kenne den Einzelhandel sehr gut.
Aber Holla die Waldfee, genau so möchtest du als Kunde behandelt werden. Hier stimmte einfach alles,auch der 1000km Service, alles top. In bin begeistert und voll des Lobes. WOW