Beiträge von Bernie

Genau so war's. Mal eben den Klingenring rauf und runter. Kalle, das machen wir dann ,
    wenn ich mich ein wenig auf das V3 eingeschossen habe, nochmal. Allerdings muss ich noch die
    Bridgestone runterrödeln. Der Termin für den Fahrwerkstausch/Einbau und Abstimmung sowie
    Abnahme ist nächste Woche.
    Dann werde ich endlich Bilder einstellen und erste Fahrimpressionen an dieser Stelle berichten.
    im Moment finde ich das FW sehr schaukelig und unpräzise. Das merkt man insbesondere auf schnellem Geläuf mit recht viel Unebenheiten, wie von Kesseling nach Jammelshofen.
    Sieht ''Gerade aus'' ist es aber nicht und macht viel Spass.
    Ihr werdet sehen. ^^
    gruss

Hm, mal ne Frage: Ist es im Forum verboten Ross und Reiter zu nennen?

Ich ''glaube'' mal das es Carglass gewesen sein könnte. ^^ Ich habe es bei meinem EX-Honda so

gehalten: Ich bin zu dem Honda-Händler meines Vertrauens gefahren und habe den Auftrag

erteilt für eine neue Scheibe. Hat immer bestens geklappt .

Schon unglaublich, daß einige Zeitgenossen das Eigentum anderer buchstäblich mit Füßen treten.

na ja, Tom. als zeit ( genosse ) würde ich das nicht bezeichnen.
    Nun ja, sehr traurig das ganze. Es sind halt Zuviel Bekloppte da draussen
    unterwegs.
    leabbe gehd waida Dragoslav Stepanovic' Trainer Leverkusen 93-95

Stellt Ihr zur Abstimmung mit dem Gewindefahrwerk den Wagen auch auf eine Radlastwaage ?

Wäre doch schade, wenn die tolle 50:50 Balance durch unsachgemässe Einstellung verstellt wird.....

na klar, wenn das V3 denn endlich mal kommt, dann landet der Apparat auch auf der Radlastwage. Bei meinem S2000 hatte ich das Gefühl als würde ich ein anderes Auto fahren. Das umdiekurve Zirkeln war richtig präzise. Toll