Mein lieber slotherby, nach vielen Jahren S2000 konnte ich nicht mehr länger als eine Stunde sitzen mit meinem kaputten Rücken. Nach 1,5 Stunden Probefahrt im Abarth, ging es mir noch gut. Ich bin 1,78 bei 67kg. Past prima der Koffer
Beiträge von Bernie
-
-
Man nennt das nicht „Verarsche“ sondern Marketing.
Da macht nur einer seinen Job um Autos an Frau & Mann zu bringen. -
danke kathi, schöner bericht.
ich mag ja keinen rap, aber was die jungs aus turin machen, ist schon groovy.vlg
-
Stand in Burscheid bei JohsonControl
-
Haha, ich bin 14 Jahre mit einem etwas agilerem Heck unterwegs gewesen. S 2000 ohne ESP.
Schalt doch mal die Helferlein aus
Getz ma im Ernst: Ich empfehle ein Fahrwerk aus gutem Hause.
-
Ja super, halb Norddeutschland vertreten
-
Hallo Johannes, danke für das Statement. Ich denke deine Sorge ist unberechtigt, denn
es werden sich mehrere Spider-Fahrer treffen, die aus den Sechziger-Jahren stammen und somit viel Lebenserfahrung haben und denen Ihr KFZ und Leben lieb ist.Zumindest habe ich schon drei kennenlernen dürfen, bei denen ich das Gefühl habe ,
ja, das sind Menschen mit denen ich gerne einen Teil meiner Freizeit verbringen möchte.Und, die genau wissen was sie mit Ihrem KFZ machen können, aber auch zu lassen haben.
Ich fände es aber sehr schön, wenn du dich auch anmelden würdest und teilhaben, an diesem
wohlorganisierten Event.
Auch eine persönliche Diskussion von Angesicht zu Angesicht fände ich viel schöner.
Also mein lieber, ich würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.
Liebe Grüße an AlleBernd
-
Na dann kann man ja mal nen Ründchen drehen. Ich nehme mal an das Nordschleife und GP-Kurs offen sein werden.
-
dankeden habe ich gesucht und nicht gefunden...
soviel zum Thema "Suche"VG
derKalleich sag‘s mal mit Spliff: Computer sind doof
-
Grazie Mille