@Johannes1
ja, ich kann dir in allen punkten beipflichten, allerdings habe ich ein Angebot über , 2,5k für das V3 incl. einbau und Abstimmung auf radlastwage. interressant wäre doch mal ein vergleich beim jahrestreffen.( wer mag kann ja mal ne runde mitfahren)
und ja, es beginnt ja schon mit einem st-x von kw oder dem fw von sps bestimmt gut.
Beiträge von Bernie
-
-
Habe die Eibach Pro Kit Federn und Originaldämpfer verbaut, bin absolut zufrieden mit der Kombi.
Nun, es ist wie immer. Frage ich Hundert Leute, krieg ich hundert Meinungen.Der Abarth hat ein tolles Fahrwerk zum cruisen, welches auch mal eine etwas zügigere
Gangart zu lässt. Hätte ich diesen Eindruck bei der Probefahrt nicht verspürt, hätte ich das
KFZ wohl nicht gekauft. Das Gegenteil war der Fall und ich war erstaunt wie gut der Wagen um die ''Ecken'' geht.
Aber dennoch,ist das wanken des ganzes Fahrzeugs, bzw.Aufbau schon ein bisschen viel,sodass,
wie ich finde , Handlungsbedarf besteht.
Mein Favorit, ein KW V3 auf Radlastwage abgestimmt.Und, allen einen Guten Rutsch. Und besonders nach Bremen und HedwigHolstein
-
Frage doch bitte mal bei Lauer&Süwer in Burscheid nach. Dort habe ich meinen „Schalter“ gekauft und zuvor den Automaten probegefahren.
-
Ich habe im September den Abarth AT probegefahren und war begeistert. Allerdings konnte ich mich nicht mit den Schaltpaddel, anfreunden. So habe ich denn die Schaltversion bestellt. Wobei diese, gute 2000km brauchte, bis sie richtig flutschte. Kurze knackige Schaltwege, die auch ein schnelles runterschalten ermöglichen.
-
Lieber Johannes träg mich mal ein bitte.
Bernie ak Bernd
Drifttraing : Ja
Samstag
Sportstour:Ja
Übernachtung:Keine
Personen:1Danke
-
Ich habe auch einen fiat spider 124 Vorführwagen mit Zulassung 30.06.2016 und habe letztens einen Abarth Probe gefahren und musste sagen das ich in der Leistung keinen großen Unterschied gespürt habe was ich allerdings positiv bewerten muss ist im Sportmodus der erhöhte Trifftwinkel wobei da die vorhandene Differenzalsperre auch positiv mit einspielt.
Den Driftwinkel kannst du gerne im Sommer bei Kalle am Nürburgring verfeinern.
-
Dann fahr mal auf eine Waage.
Unter 1100kg kommt so schnell kein 124Spider fahrfertig.Meine Werte sind selbst gewogen, also keine Katalogwerte oder dergleichen.
Ende März geht auf die Radlastwage. Dann werde ich berichten. Bin gespannt. Wenn es 1060 sind, gibst nen Bier aus.
-
Die Angabe 1135kg ist: Tank Dreiviertel gefüllt und 75kg pauschal für den Fahrer. ( ich 67kg) Soweit ich weiß hat meine kleine Schwarze ein Leergewicht von 1060kg. Vielleicht hat sich der Tester in der Zeile vertan.Man weiß es ned.
-
Ja Kalle, die Sitze sind sehr schön geworden. Für dein Auto hätte ich mir auch ein schönes silbergraues Alcantara vorstellen können.( im Rücken und Sitzbereich)
-
Etwa so:5,14 Schweizer Franken pro Stück