Leergewicht 1148 Angabe vom Hersteller ( Quelle: Auto Motor & Sport)
von wegen 1075 Leergewicht.
Die korrekten Daten sind von AutoMotor&Sport
also traue ich dem ganzen vergleichstest , nicht !!
Leergewicht 1148 Angabe vom Hersteller ( Quelle: Auto Motor & Sport)
von wegen 1075 Leergewicht.
Die korrekten Daten sind von AutoMotor&Sport
also traue ich dem ganzen vergleichstest , nicht !!
@Blackline 62 lass dich nicht täuschen!
und, ich pflichte dir bei, bei pässefahrten muste ich immer mein ex-Kfz, immer zwischen
6000 und 9000 rpm halten um den turbos einergermassen zu folgen.
(da auch die luft dünner wird) dem Turbo ist das ''wurscht''
das motörchen hat ja schon nen guten Punch, aber mit zweihundert pesen und dreihundertzehn
Newtonmeter geht der kasten bestimmt noch mal satter den berg hoch.
@Bernie, du hattest doch mal was vom B16 erzählt?
aam, nöö. Ich bewege meinen UP mit einem B14, ganz ordentlich. Die Empfehlung die ich geben kann, spräche für ein KW V3. Das ganze von Profis gut abgestimmt und ein wenig Fahrwerksgeometrie garniert. Dann passt das.
Mein UP hat die Wassertemperatur in Grad/Celsius Anzeige, diese Voraussetzungen wäre für deinen Vorschlag bestimmt besser umzusetzen.
Wie wäre es denn mit den ersten beiden September Wochen, dann bin ich eh im Eisacktal bei Brixen.
ach nöö. Unterkunft brauch ich ned. Ich bin Heimschläfer. Und da kann ich auch um zehn ins Bett
au ja, ich kenne auch noch ein paar Cruising Strecken in der grünen Eifel.
Allerdings sind die zum Cruisen zu schade
Hallo, ich wäre auch an dem Termin im Juni interessiert. Eine Runde Cruisen in der Eifel. Gruß Thomas
au ja, ich kenne auch noch ein paar Cruising Strecken in der grünen Eifel.