war übrigens am Freitag
Beiträge von Bernie
-
-
Düsseldorf, Münchner Straße. etwa 9.00. schwarzer Spider aus Aachen. Auch hier?
-
Torben, mach doch mal bidde ne Anfrage bei Pogea. Ich bin noch nicht in den Motorraum gekrochen um mir ein Bild zu machen. Aber, geht am Ölfilter keine Adapterplatte drauf?
-
Moinsen Kalle, Termine sind machbar. Ach - und der Slogan fiel mir Adhoc gestern, dazu ein. Das Training mit einem Treffen zu verknüpfen halte ich für eine sehr gute Idee.
-
Training,Treffen,Talks. Datt hört sich jut an.
-
Die Seeluft ist einfach herrlich
-
Hallo Kalle, ja , Interesse besteht. See ya
-
So mache ich es auch. Ich Verwende den Standard-Modus zum warm/kalt fahren. Oder auch nur mal zum cruzen.
-
Illegal heißt auch immer, du fährst im Zweifel ohne Versicherungsschutz durch die Prärie. Und kostet jedesmal ordentlich Punkte. Das kann unter Umständen auch mal richtig teuer werden. Ich empfehle, alles immer Eintragen. Dann kann dir auch keiner an die Karre „pissen“
-
moinsen kalle, hört sich gut an mit dem sportfahrertraining am fsz nürburgrung. wenn du damit
unter 399€ ''landest'' bin ich dabei.vor einigen jahren haben die Herrschaften von fsz Nürburgring, auch schon mal solch ein Training im Programm. nannte sich race and fun. unter andrem mit geführten sections-fahren
und am ende des tages:
eine stunde freies fahren auf der gp strecke in kurzanbindung
preis, damals 799 €ok, war nedganz billig, aber hat den ganzen tag spass gemacht und du lernst auch noch deinen
karren besser kennen.