hallo abarthig, danke für die info und orga. ich habe mich soeben per mail angemeldet.
eine Unterkunft brauche ich ned.
euch allen einen schönen abend noch
gruss
hallo abarthig, danke für die info und orga. ich habe mich soeben per mail angemeldet.
eine Unterkunft brauche ich ned.
euch allen einen schönen abend noch
gruss
gibt es schon neue info?
Nun, ich musste feststellen, das bei meiner ersten Tour gut zehn MX-5 entgegen kamen und sieben spontan gegrüßt haben. Fand ich schon sehr freundlich.
Alles anzeigenMittlerweile stellt sich doch der Termin am 28.04. als Favorit heraus, da der Mai auch ein beliebter Urlaubsmonat ist. By the way ist am 12.05 Muttertag - nicht dass es zu familiären Konflikten kommt
Zudem ist es ein schöner Start in die Sommersaison.
@Bernie passt das bei dir auch?
Dann hätten wir die vorläufige Teilnehmerliste:
1. @Torben
2. @Bernie
3. @jayrock
4. @Abarthig
5. Hier nicht angemeldet (BMW Z4 E85)
6. Hier nicht angemeldet (Lotus)
7. Hier nicht angemeldet
8. —Frei—
Ich würde dann morgen mal die Verfügbarkeit des 28.04 Termins abklären. Die Verbindliche Buchung müsste dann im Nachgang natürlich von euch erfolgen.
Hört sich gut mein Lieber. Ja ich bin dabei. Sonntags geht immer und ich ziehe auch in Erwägung am Samstag anzureisen und eventuell hier unterkommen für eine Nacht: www.ballands.de oder bei www.chezmeinen.com
oder ich klinke mich bei deiner Unterkunft mit ein.
aber ja, du hast recht. Diesbezüglich steht da nix. Aber im meinem Alter können ja mehrere Trainings nicht schaden.
Ich hätte da eine Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining als auch das SportfahrerTraining „Race and Fun“ auf dem guten alten besten, Nürburgring vorzuweisen
und noch einen. Ich präferiere auch die Mai-Termine.
bin dabei, eventuell hat ja Kalle noch Interesse. Falls du vorab Info bezüglich Namen brauchst. Schick ne Pn.
Sonntags geht immer. Oder Torben.
Interessant, mein lieber. Ich frag mal Torben ob der mitkommt.