Jaja, und anscheinend auch deutlich mehr Trotteln auf der Straße
haha. Ich lach mich , schräg
Jaja, und anscheinend auch deutlich mehr Trotteln auf der Straße
haha. Ich lach mich , schräg
ja, hingehen. Gute Frage. Bergisches Land. Eifel. Auch das Sauerland, kann sehr schön sein.
Ja manni, Wetter soll schon mal gut werden. Mal sehn wer noch dabei wäre, aus Rheinischen Tiefebene
Falls jemand Ideen für eine Tour hat. Her damit. Kalle was geht bei euch?
Es wird wohl diese werden: OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 mit 215/40/17 AD08R
So Ihr Lieben,das kleine Schwarze ist da und am Wochenende geht es zu Cars&coffee nach Hamburg. Wie ist das Interesse an einer spontanen Ausfahrt am 3.10 nächste Woche?
besten dank an alle. Das Kfz stand schön im Autohaus aufgestellt. Tolle Übergabe und alles top.Gruß
kalle, danke für den tip. Habe mich für die klassische HUK entschieden. Ich brauche mal wieder Menschen, mit denen ich auf klassische Weise kommunizieren kann. 400 ist ok. Immerhin noch billiger als der S bei der huk24.
Liebe Österreicher, ihr habt ja auch ein vielfaches mehr an wunderschönen Kurven
So, und nun mal wieder zurück zum Thema. Gleich werde ich die Wartesaal Area verlassen, um gegen zwölf mein neues Kfz zu übernehmen. Ich berichte. Gruß. Bernd
Montag einen weißen Spider in Düsseldorf,Münchner Straße, in Bilk gesehen. Hier im Forum?