Wer war denn am Mittwoch am Nürburgring unterwegs. Nähe Brünnchen. Ich beweg ein schwarzen Abarth Spider
Beiträge von Bernie
-
-
Danke für die Vorschläge,an euch beiden der Vorschlag, wir treffen uns mal entspannt um10.15 bei MissPepper in Bornheim und von dort aus ein wenig in die Eifel. Dort fahre ich meistens „frei Schnauze „ kleine Strässchen. Wie wärs?
-
Kalle. Na, dann sind wir ja nicht so weit auseinander. Vierhundert euronen bei 300/150. ein paar andere Annehmlichkeiten sowie auch ein „Klatscher“ frei, pro Jahr, sowie bei Unfallschaden in den ersten drei Jahren, bekommt man einen neuen hingestellt! Und, ich habe immer einen Ansprechpartner vor Ort, den ich mit Fragen löchern
kann
-
Jaja, und anscheinend auch deutlich mehr Trotteln auf der Straße
haha. Ich lach mich , schräg
-
ja, hingehen. Gute Frage. Bergisches Land. Eifel. Auch das Sauerland, kann sehr schön sein.
-
Ja manni, Wetter soll schon mal gut werden. Mal sehn wer noch dabei wäre, aus Rheinischen Tiefebene
Falls jemand Ideen für eine Tour hat. Her damit. Kalle was geht bei euch? -
Es wird wohl diese werden: OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 mit 215/40/17 AD08R
-
So Ihr Lieben,das kleine Schwarze ist da und am Wochenende geht es zu Cars&coffee nach Hamburg. Wie ist das Interesse an einer spontanen Ausfahrt am 3.10 nächste Woche?
-
besten dank an alle. Das Kfz stand schön im Autohaus aufgestellt. Tolle Übergabe und alles top.Gruß
-
kalle, danke für den tip. Habe mich für die klassische HUK entschieden. Ich brauche mal wieder Menschen, mit denen ich auf klassische Weise kommunizieren kann. 400 ist ok. Immerhin noch billiger als der S bei der huk24.