Beiträge von Bernie
-
-
bist du Ende August am Stelvio dabei?
Nope. Juli August geht es noch nach Aneau du Rhin
Gruß
-
Absolut empfehlenswert. Ich habe schon mehrere trackdays am Bilster Berg absolviert, und es war jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Genial hoch drei!!!
Ja, die Strecke verspricht viel Spaß.
Die Mausefalle ruft.
-
AGTS48 Trackday am BilsterBerg
Die komplette Info auf der Facebook Gruppe
AGTS48, hier eine kleine Beschreibung:
ABARTH / Mini Trackday auf dem
BILSTER BERG
Anmeldeunterlagen und Infos schnell unter
anfordern!
WANN? 27-05-2023
WO? BILSTER BERG
ANZAHL? Max. 35Fahrzeuge
PREIS? 390,-€ Fahrer+Beifahrer
FZ? 2h in Gruppen plus die letzte Stunde Open Pit(17-18Uhr)
BIS? Anmeldeschluss 28.02.23 oder bis ausgebucht ist.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euer Alex.
——————————————————
So, und wer Interesse hat, schreibt Alex
Ne Mail.
Gruß
-
Sollte ein Standard Ladegerät zum Einsatz kommen würde ich den Pluspol abklemmen.
Ich verwende seit ein Gerät welches lädt und endlädt. Da hier nicht so hohe Ströme fließen wird die Batterie nicht abgeklemmt.
-
So, hier mal ein Bild Sorry ist auf der linken Seite A5E1BA46-679A-4E30-AFB7-033C16F28F5F.jpeg
-
Hallo Bernie,
JA leider so in der Tat bietet Pogea Racing nix mehr an für den normalen Spider bzw. auch nicht für die Abarth Ausführung, was echt bedauerlich ist.
Mein 124 Abarth trägt nur eingetragenes was ich auch gut finde und der Maßanzug steht ihm ehrlich gesagt echt gut.
Erzähle mir bitte etwas mehr über Öldruck und Öltemperatur da mich so etwas interessieren würde und könnte.
Wenn Bilder vorhanden bitte posten.
Grazie e saluti.
Remy
Geh mal bitte auf die Suchfunktion und suche nach TPMS und Reifendruckanzeige.
Zusätzlich zu der Reifendruckanzeige welche in dem Video von Torben zu sehen ist,
Befinden sich darunter Öltemperatur, Öldruck, Wassertemperatur und Außentemperatur.
-
Hallo Kugelfisch,
ich bin neu hier und auch der happy Besitzer vom Abarth Spider 124 der von Pogea Racing getunt wurde.
Ich bin mit dieser Edelschmiede absolut nicht verbunden bzw. verbandelt und was mein alias angeht fand ich das Wortspiel einfach megabarthig...
Il mio cordiale saluto a tutti.
Wenn ich aber richtig informiert bin, bietet Eduard nichts mehr für den Spider an.
Ist das richtig?
Ist dein Pogea Ladeluftkühler eingetragen?
-
Gib aber unbedingt Bescheid, mit Fotos und vielleicht auch mit Preisangabe.
Na klar, dann gibt’s ein paar Bilder und weitere Info.
Gruß
-