Beiträge von Bernie
-
-
Moin zusammen,
da ich ebenfalls nicht mit der Qualität unserer Sitze Nicht zufrieden bin, habe ich mich nach ausführlichem Gespräch mit Ernst und seinem Sattler Thomas, entschieden meine Sitze komplett neu aufzupolstern und zu beledern lassen. Hier kommt dann echtes schwarzes Leder und Alcantara zum Einsatz.
Mehr verrate ich noch nicht , werde aber Anfang März darüber berichten.
Vorab schon mal Dank an Ernst von Zymexx
To be continued……
-
Da an anderer Stelle schon mal kurz die Laufflächenbreite des Yokohama AD 08RS beschrieben wurde kann ich berichten das es bereits einen vielversprechenden Nachvolger gibt. Allerdings ist der für Europa noch nicht zu haben. Es ist der AD 09 welcher auch in mehreren Größen geben wird so auch in 17 Zoll. Nach den Beschreibungen ist zu vermuten das der neue AD 09 noch näher an seinen Semislick Kollegen heranrückt. Das wird mein nächster Pneus sein.
Gruß
-
Moin mein lieber.
So ist es.
Euch beiden noch ein frohes neues.
Lg
-
Hallo Allerseits,
Am Freitag in Leverkusen am südlichen Bayerwerk am Rhein, Silber/Schwarz, gegen 16:00 Uhr. War allerdings mit meinem Dalydriver unterwegs.
Heute oberhalb von Leichlingen ebenfalls Schwarz/Schwarz aus Solingen. Gegen 14:30 Uhr etwa. Und gegrüßt.
-
Heute Mittag, Hilgener Straße bei Dabringhausen, Schwaz/Rot. Woher, keine Ahnung. Muste auf die Straßen schauen
-
Heute Mittag in Burscheid. Emils Waschland.
OP-A XXX Tourismo in Rot-Schwarz
-
Hallo Snoopy, hast Du mitbekommen das Alex den Trackday abgesagt hat, aufgrund von zu wenig Anmeldungen.
-
Hallo Sebastian, ist es nicht der 04.09.2022!
-
Heute Mittag in Opladen, Spider in Rot
OP-ENxx
Kurz gehupt und gewunken