Jeweils Dienstags am 14 September und am 21 September hat der Grand Prix Kurs zu Nürburg geöffnet von 18:00 bis 20:00 Uhr.
Beiträge von Bernie
-
-
Heute Mittag in Galtür, zwei schwarze Abarth Spider , einer aus Köln und der andere aus Bergheim. Zuvor ein Pulk von etwa zwanzig 500er Abarth. Gruß aus Sankt Gallenkirch
-
Ist ein Deutschlehrer anwesend?
-
Dazu müsste ich Ausmaße und Zugstärke kennen.
ja, schon. Aber meine nun knapp drei Jahre alt, funzt noch gut.
-
Mir kam ebenfalls in den Sinn, diese Feder einfach gegen eine schwächer ziehende zu tauschen. Immer diese Jugend mit der Scheiss Bucht. Gehe doch mal zu einem guten Fachhändler Autozubehör. Am besten eine die das schon seit vierzig Jahren machen. Da, sollte man fündig werden. Oder bei meinem Vater im Keller.
-
Naja, man könnte eine Schleife über den Pragelpass fahren, durch Glarus und dann noch den Klausenpass mitnehmen.
Und Obacht, Samstag und Sonntag ist der Pragelpass gesperrt. -
Hallo Mike, südlich vom Bodensee Richtung Herisau und dann den Schwägalb Pass Richtung Siebenen. Den Sattelegg, Pragelpass sowie den iberbergegg mitnehmen. Bei Schwyz am Vierwaldstätter See vorbei Richtung Brienzersee, Thunersee. Und dann Richtung Süden. Also man könnte sich ja schon alleine zwei Wochen in der Schweiz rumtreiben.
Gruß
-
Ab ins Montafon Übrigens, mit der GästeKarte, lässt sich ein Zehntages-Ticket
für die Bieler Höhe erwerben.
-
Hola Snoopy. Gibt’s noch Info zu dem Herbsttreffen in Wermelskirchen?
Gruß
-
Yes Folks. Ich werde dort sein. Und noch ein Bekannter mit seinem Lotus. Und eventuell noch ein zweiter Abarth.