Ich finde beide sehr schön und gelungen.
Bei einem Roadster dieser Art , von Alltagstauglichkeit zu sprechen , ist genauso fehl am Platze wie der Wunsch nach einer Anhängerkupplung an diesem Kfz.
Das Design ist recht gut an das Original angelehnt, eine Verschandelung des 4c, sehe ich hier nicht.
Beiträge von Bernie
-
-
-
-
Eine größere Liebeserklärung kann ja wohl kaum machen.
Your Welcomeps
bei meinem S2000 war das so, als auch beim Meinem Abarth Spider.
Da fährst 3000km Südtirol und siehst nich ein Abarth Spider -
Jau mein lieber, danke dir für die Info ℹ️
-
Juut. Also 10:00 Uhr altes Fahrerlager
Und, welche Pmr Frequenz 149 oder 446
-
Hallo M@thias,
schau mal bitte hier in der Übersicht, gibt’s nen Beitrag von Butze
Gruß
-
Das sieht echt super aus. Sind die Spiegel dann auch unter dem Leder "verpackt"?
Was muss man denn dafür etwa ausgeben?
Alcantara ist der Handelsname für ein hochwertiges Velourskunstleder mit samtiger Oberfläche[1] auf der Basis eines Mikrofaser-Vliesstoffs aus Polyester und Polyurethan[2]. In Japan wird Alcantara auch „Ecsaine“ genannt, in den USA kennt man es als „Ultrasuede“. Es wird manchmal fälschlicherweise als „Leder“ oder „Wildleder“ bezeichnet.
-
Mal kurz zurück zur Ausgangslage,
Eine Leistungssteigerung habe ich noch nicht.
Allerdings geht Tuning immer auf die Haltbarkeit, man kann es halt nicht oft genug sagen.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, das einige Tuner hergehen und sich zusätzlich mit verkürzten Wartungsintervallen abzusichern versuchen.
Würde ich auch so machen.
Bei Tunern, die 180 oder 190 Ps und etwa 300Nm anbieten, habe ich keine Besonderheiten bezüglich Wartung gesehen. Ob in der Nähe von Passau oder in Solingen oder Dortmund oder Niederrhein.
Die Preisspannen liegen hier bei 599euro und 1099euro. -
Also ganz wie auf deinem Bild sieht es noch nicht aus, allerdings zeigt das Speedometer alle vier Drücke als auch die Lufttemperaturen in den Reifen an. Zusätzlich noch bald, Öltemperatur und Öldruck.
Die Sensoren müssen noch eingebaut werden. Zudem finde ich die permanente Anzeige der Reifendrücke sehr hilfreich, wenn man mit UHP oder Semis unterwegs ist.