Beiträge von spiderholger
-
-
Ich möchte mir nun auch eine günstige SD Navikarte kaufen so für 50 Euro. Könnt ihr mir bitte mitteilen welcher Verkäufer mit guten und geeigneten SD Karten bei eBay dafür in Betracht kommt (genaue Beteichnung)? Danke! Die von polnischen Verkäufern sollen z.B. ja nicht so gut sein.
-
Hallo, habe mein Geräuschprobkem etwas besser lokalisieren können: Es ist kein knarzen sondern ein Klappergeräusch im Bereich der Beifahrerseite/-tür. Tritt sporadisch auf etwa wenn durch ein Schlagloch gefahren wird. Hört sich so an als ob ein Kabel etc irgendwo dagegenschlägt.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Danke und Gruss Holger -
Danke für die Rückmeldungen.
-
Danke für die Rückmeldung
-
Hallo, bevor ich meinen Händler nerven wollte ich hier nachfragen, ob beim Fiat 124 Spider Lusso normalerweise eine Radiokarte mit Radiocode, etc. dabei ist. Bei meinem war nämlich keine mit dabei.
Danke für die Mithilfe und Grüsse Holger -
Hallo, im Bereich der Beifahrerseite ( Beifahrertür) kommt es immer wieder zu Knarz- und Knackgeräuschen beim Fahren, die nervig und lästig sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnten Ursachen dafür sein? Was könnte man dagegen tun?
Danke und Gruss Holger -
Hallo, suche eine Schlüsselhülle für den Spiderschlüssel. Habt ihr welche? Wenn ja, welche empfiehlt ihr und wo kann man diese beziehen?
Danke und Gruß -
Hab mir auch das Teil bestellt . Für 4.50 Euro kann man ja nichts verkehrt machen !
-
So sieht es aus