Bitte bei Interesse mir eine Mail senden. Teile dir dann gerne meine Anschrift mit.
Grüße Holger
Beiträge von spiderholger
-
-
Auch für 90 Euro an Selbstabholer abzugeben
-
Bei mir ist es so, dass bei gleicher Lautstärkeneinstellung UKW lauter als DAB, der Empfang mit DAB aber besser ist. Mein Spider hat aber auch kein Bose System , sondern das Normale.
Grüße Holger -
Hallo,
biete 4 Bridgestone Sommerreifen 205/45 R 17 84 W von meinem Fiat 124 Spider Lusso an. Die Reifen haben noch ca. 7 mm Profiltiefe und sind ca. 13 000 km gelaufen. Der Preis beträgt 100 Euro Verhandlungsbasis. Abzugeben nur an Selbstabholer.
Grüße Holger -
Habe heute einen neuen Innenspiegel montiert bekommen; alles OKAY
-
Hallo Spider-Fahrer,
ich habe heute die Mitteilung von Fiat bekommen, dass der Innenspiegel auf Garantie ausgetauscht wird. Muss jetzt noch einen Werkstatttermin vereinbaren. Bin mal gespannt, was getauscht wird: Nur das Spiegelglas oder der gesamte Innenspiegel.
Gruss Holger -
Nein, sind Ablösungen und keine Ablagerungen, lassen sich nicht entfernen. Hat auch der Fiat Meister bestätigt.
-
- So wie im gesendetem Bild sieht die Ablösung in meinem Innenspiegel aus Es ist nichts gesprungen oder gerissen durch äußere Einflüsse (Stösse, etc.) sondern die Beschichtung des Spiegels löst sich von innen/hinten auf dem Spiegelglas ab.
-
-
Hallo Spider-Fahrer,
bei meinem Spider löst sich die Beschichtung des Innenspiegels ohne Fremdeinwirkung auf. Hat links unten am Rand zur Kunststoffverkleidung des Spiegels begonnen. Da ich noch Garantie habe, habe ich dies heute bei meinem Händler reklamiert. Ich hoffe, dass ich einen neuen Spiegel bekomme. Ich weiß nicht, ob dies nur ein Einzelfall beim Spider ist. Bei meinen Opel Astra Cabrio kam dies wohl öfters vor. Bei mir waren damals sowohl der Original- als auch der Austauschinnenspiegel davon betroffen. Also achtet mal bei euren Innenspiegeln darauf.
Grüße Holger