Was sollen sie denn kosten?
Beiträge von spiderholger
-
-
Bei eBay Kleinanzeigen ist ein Halter drin für 65 Euro Verhandlungsbasis. Zu finden unter Mazda MX 5 ND.
Gruß Holger -
Habe heute upgedated; hat diesmal alles beim ersten Mal geklappt.
-
Danke für die Info! War informativ. Habe ich leider beim Suchen nicht gefunden bzw. übersehen.
Trade kann geschlossen werden, da Thema ja bereits behandelt wird.
Grüße Holger -
Hallo Spider-Kollegen,
bei mir ist es jetzt schon ein paarmal vorgekommen, dass mein Spider beim Anfahren bei kalten Motor im ersten Gang richtig geruckelt hat. Habt ihr eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte? Tanken tue ich mal Super, mal Super Plus.
Vorab ein Danke für eure Rückmeldungen. Wünsche euch weiterhin eine besinnliche Adventszeit!
Grüße Holger
-
So, nachdem ich den letzten Winter auf den originalen Sommerreifen durchgeeiert bin und im Sommer den Winter aus den Augen verloren habe, habe ich mir nun endlich Ganzjahresreifen geholt. Entschieden habe ich mich für den Vredestein Quatrac 5, der überwiegend gute Beurteilungen , etwa in der Autobild, bekommen hat, und den ich bei meinem Reifenhändler zu guten Konditionen bekommen konnte, sogar in der Indexausführung Y (bis 300 km/h, sic!) !
Nun bin ich gespannt, wie er sich im Winter und im Sommer fährt und verhält. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wer einen originalen Sommerreifensatz günstig sucht, kann sich bei mir melden. Die Originalreifen haben knapp 13 000 km drauf.
Grüße Holger -
Da mir der Knauf doch zu technisch und kühl ist, steht er zum Verkauf. Siehe Marktplatz. Grüße Holger
-
Verkaufe einen MOMO Schaltknauf King Satin in Alu satiniert. Er ist universell passend außer für Fahrzeuge mit Rückwärtsgangsperre. Der Knauf war kurz in meinem Fiat 124 Spider Lusso eingebaut. Minimale Gebrauchsspuren gegeben, deshalb erfolgt Verkauf als Gebrauchtware.
Preis beträgt 25 Euro plus Versandkosten.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Grüße Holger
-
Wie gewünscht, anbei Bilder vom eingebauten Momo Knauf. Mal schauen, wie ich damit klar komme.
Gruss Holger -
Habe heute den Reparatursatz mit den Distanzscheiben verbaut bekommen. Die Verkleidung wurde mit ausgetauscht. Es hat scheinbar was gebracht jeweils gut 5 MM mehr Distanz von Verkleidung zum Dach. Ich hoffe, es bleibt so.
Grüße Holger