Danke für die Tipps!
Beiträge von spiderholger
-
-
Hallo,
mein Spider Lusso zeigt beim Fahren ein Spiel im Lenkrad bzw. in der Lenkung. Es fühlt sich beim Fahren schwammig an und es ist schwierig eine gerade Linie zu fahren, d.h es muss ständig nachkorrigiert/nachgelenkt werden, besonders ab Geschwindigkeiten über 50/80 km/h. Auch zeigt das Lenkrad im Stand Spiel. Habt ihr das auch? Ist das normal ? Wenn nicht, was könnten die Ursachen dafür sein? Werde es bei der ersten Jahresinspektion nächsten Monat Anzeige mal gespannt was der Dealer dazu meint.
Liebe Grüße Holger -
Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher Felgenlackfarbton die Originalfelgen des Lussos haben und wo dieser Felgenlack bezogen werden kann?
Im Vorfeld schon einmal Danke für die Hilfe.
Grüße Holger -
Hallo suche möglichst nur eine original Lusso Felge möglichst ohne Reifen, da meine Reifen selbst erst 6000 km runter haben als Ersatz für eine kaputt gefahrene Felge! Trotzdem Danke für die Komplettangebote.
Grüße Holger -
Danke für die bisherigen Antworten. Bin nun mal gespannt, was mein Fiat Händler mir als Preis für eine neue Felge nennt und wie lange die Lieferzeit dafür ist.
-
Hallo hat jemand eine schadensfreie 17 Zoll Originalfelge für einen Lusso abzugeben?
-
Hallo, meine Frau hat heute den rechten Hinterradreifen samt Felge am Spider gekillt. Weiß jemand, was eine Originalfelge kostet? Habe eine Lusso.
Danke und Gruß Holger -
Hallo, vermisst ihr auch eine Start-Stop Automatik beim Spider? Etwa bei manchen längeren Rotphasen an der Ampel hätte ich die gerne. Verstehe nicht, warum Fiat die nicht eingebaut hat . Das diese fehlt ist doch nicht Stand der Technik.
Grüße Holger -
Ist mir auch schon aufgefallen,dass viele andere Autos sehr dicht auffahren, wenn ich im Spider fahre. Ist schon bedrohlich wenn es sich dabei um einen Panzer SUV von Audi, BMW und Co handelt.
-
Danke für die Schilderung. Ist günstiger als die für den Spider angebotenen Massets und scheint genauso praktikabel zu sein!