Danke für die Anteilnahme. Das mit der Abdeckplane könnte eine Lösung sein.
Beiträge von spiderholger
-
-
Hallo, könnte k....! Seit einiger Zeit „besucht“ nachts eine Katze oder Ähnliches meinen Spider und macht es sich auf dem Dach „gemütlich“. Dabei saut mir das Vieh regelmäßig das Dach, die Motorhaube und den Kofferraumdeckel ein, besonders wenn es regnet und nass ist. Zudem rubbelt das Vieh sich an der Stubbyantenne und hinterlässt daran Urinspuren. Sehr ekelig.
Wollte einfach mal meinen Frust loswerden.
Gruß Holger -
-
Nun bereits mehrmals in Speyer einen roten Lusso Spider mit RP Kennzeichen parken gesehen.
-
Hallo suche die Alu Fussstütze für die Fussablage im Fussraum der Fahrerseite.
Wer eine abzugeben hat, bitte melden
Danke und Gruß Holger -
Bei mir pendelt der Verbrauch laut Bordcomputer zwischen 7,5 und 8,5 Liter auf 100 KM. Fahrweise ist gemischt (Autobahn, Stadtverkehr, Landstraße) bei aktuellem KM-Stand von 5500.
-
Heute in Ludwigshafen am Rhein einen roten Spider mit RP- Kennzeichen gesehen, der einen erheblichen Schaden auf der Fahrerseite hatte. Ist das einer von hier? Wenn ja, was ist geschehen???
-
Ich habe gedacht es gibt keine Lackstifte für unseren Spider beim Händler?
-
Da ich eher 2 linke Hände habe gibt es einen guten Betrieb im Raum LU,MA HD, der mir die Rückfahrkamera günstig einbauen könnte? Meiner hat nur die Einoarkpipser. So eine Rückfahrkamera wäre schon eine tolle Sache.
Wo kann man diese Kamera günstig beziehen {Link}.
Gruss Holger -
In Ludwigshafen/Rhein an einem Tag 3 Spider gesehen (alles Lussos) neben meinem eigenen: einer in schwarz, einer in rot und der andere in weiss wie meiner. Finde, dass war schon eine sehr hohe Spider-Dichte gerade für Ludwigshafen.