So,ausprobiert funktioniert wunderbar. Danke für den Tipp!!!
Beiträge von spiderholger
-
-
Muss ich mal probieren. Hoffe,dass dann aber nicht auch das Radio stumm wird.
-
Hallo, besteht die Möglichkeit, dass Navi stummzuschalten? Wenn ja, wie funktioniert dies? Wäre dankbar für Infos dazu.
Grüße Holger -
Hab’s heute Abend nochmals probiert und dir Toolbox hat funktioniert. Konnte also das Update downloaden . Warum’s heute Mittag nicht ging; keine Ahnung!?!
-
Gibt's dafür schon eine Lösung? Komischerweise hat beim Januarupdate alles gut funktioniert. Nun beim neuen Februarupdate taucht das Problem auf. Echt sch…!
-
Hallo, habe ein Problem mit dem Updaten. Jedesmal wenn ich die Toolbox öffne und mich anmelde, komme ich bis zu dem Punkt "Installieren". Wenn ich diesen anklicke, schließt sich jedesmal die Toolbox. Eine Neuinstallation der Toolbox hat auch nichts gebracht. Die SD Karte wird erkannt und akzeptiert. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende. Was kann ich tun?
Gruss Holger -
Im MX Forum gibts bereits ein nächstes Navikarten Update Februar 2019. Mal gespannt wann dieses für den Spider kommt.
-
Meine Entscheidung steht, werde mir nach den hier geschilderten Erfahrungen nächstes Jahr zum Herbst Ganzjahresallwetterreifen holen.
-
Okay, ist dabei noch was zu beachten?
-
Habe mir eine günstige Karte geholt, hat gleich gefunzt in Deutsch und funktioniert! Super! Wie lange muss die Karte nun im Spider bleiben, bis ein Update versucht werden kann?