Vielen Dank für die Antwort. Dann frage ich mal bei meiner Werkstatt nach, ob die mit deiner Info was anfangen können
Beiträge von Thommy
-
-
Nach zwei Tagen in der Werkstatt habe ich unseren Spider heute wieder abgeholt.
Ursache für das Geräusch waren angeblich Verspannungen in der Verbindungsstrebe
zwischen Getriebe und Hinterachsdifferential.Die Strebe ist an einer Seite starr und wird an der anderen Seite mit Schrauben in einer Langschlitzführung fixiert. Die Verbindungsstrebe wurde entspannt, neu ausgerichtet und mit neuen Schrauben befestigt.
Auf der Heimfahrt war vorerst nichts mehr von den Geräuschen zu hören
@Tommi7766 Hallo, ich habe das Problem mit dem Geklicker auch und wollte fragen, ob es bei dir immer noch weg ist. Wenn ja, werde ich mit dieser Idee mal bei meiner Werkstatt vorbeischauen.
-
@RezeptFrei: Ja vielen Dank Kalle. Malte hat mir auch schon geantwortet. So langsam kann man sich richtig freuen. Ihr als Orga-Team macht echt einen super Job.
-
Jede Fiatwerkstatt spielt im Rahmen des Kundenservice ein Update auf die SD-Karte, man muss halt nur anfragen.
Habe ich bei meiner Werkstatt gefragt und da hieß es, das machen sie nicht. Das ist Sache des Kunden.
-
Habe Meinen eben in der Werkstatt abgegeben, um genau die vorher beschriebenen Änderungen zu machen. Morgen lasse ich mich überraschen, ob es funktioniert hat.
-
Hallo, ich wäre auch an dem Termin im Juni interessiert. Eine Runde Cruisen in der Eifel. Gruß Thomas