Bei einer Polizeikontrolle ist es eh schon mit einer funktionierenden Klappenabgasanlange sehr grenzwertig.
Beiträge von Abarth
-
-
Meiner war dieses Jahr das erste Mal beim Tüv. Die Klappe ist offen fest. Der Prüfer meinte dass es bei allen Abarths so sei. Habe dennoch Tüv bekommen. Werde es erst mal so belassen. Nach seiner Aussage ist es für den Motor nicht schlimm, wenn die Klappe daueroffen ist. Dauergeschlossen wäre wohl nicht so gut.
-
Okay danke. Werde mich diese Woche mal darum kümmern. Hoffe man sieht dann nicht gleich auf den ersten Blick dass es nachlackiert wurde.
-
Hallo zusammen
durch Unachtsamkeit habe ich beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke die Felge hinten rechts mit dem Bordstein in Berührung gebracht.
Kann man diese noch retten ohne die komplette Felge neu lackieren zu müssen?
Anbei ein BildGrüsse
-
Okay danke für die Antworten.
Also die Karre ist lauter als mein GTS. Daher kann ich davon ausgehen, dass die Klappe funktioniert. Auch habe ich hin und wieder schöne Fehlzündungen wenn man bei einer bestimmten Drehzahl schaltet. Ist das ein Hinweis dass die Klappe korrekt arbeitet?
Werde es beim ersten Service ansprechen bzw. überprüfen lassen.Danke euch
-
Hey Leute, jetzt muss ich aber dennoch mal fragen.
Wie stellt ihr denn überhaupt fest dass die Klappe klemmt bzw. festsitzt oder schlicht nicht funktioniert?Macht ihr das mit dem Einfetten/Einsprühen nur vorsorglich? Ich konnte bei meinem nach 2 Jahren nichts derartiges feststellen....
Wäre dankbar um Hinweise
-
Ah okay. Ja Bilder wären sicher interessant
So eine Ausfahrt vor dem Winterschlaf wäre sicher eine Überlegung wert, oder?
-
Hey Leute
wart ihr am 11.8. nun unterwegs?Ich bin erst jetzt wieder aus den Ferien zurück. Habe nur was von "verschieben auf September" gelesen und konnte nun nicht genau herausfinden ob die Tour am 11.8. stattgefunden hat.
Grüsse
-
Hallo zusammen
ich kann mich nicht einloggen. Ist das bei euch auch der Fall?
Registriert habe ich mich, Loginversuch scheitert. Ich sehe ganz kurz nach dem Einloggen das Portal und lande dann plötzlich wieder bei der Anmeldung.
Kann das jemand bitte prüfen ob es ein generelles Problem der Seite ist?Danke vorab.
-