Beiträge von Abarth

    Vielen Dank Smoedi für die schnelle Antwort.


    Ich war wirklich der Meinung die Sport-Taste hätte was damit zu tun. Weil ich keine sep. Taste für die Klappe entdeckt habe wie bei meinem anderen KFZ.

    Hallo zusammen


    mal eine blöde Frage:
    Würde es Sinn machen bei jeder Fahrt die Klappe mehrmals per Sporttaste zu öffnen und dann wieder schliessen?
    So in der Art auf/zu auf/zu damit der Bolzen/Feder in Bewegung kommt?


    Grüsse

    Ja, kann man. Ich hab in einem Anfall geistiger Umnachtung leider auch Halogen bestellt (frag nicht wieso) und das Abblendlicht auf Osram Nightbreaker und das Fernlicht auf Osram CoolBlue getauscht. Schau dir mal die Osram-Homepage an, da werden dir fahrzeugspezifisch alle geeigneten Lampen angezeigt (zB hellere, "blauere", langlebiegere).

    Danke dir für die Info. Werde ich gleich mal schauen.

    Hallo zusammen


    ich muss jetzt auch hierauf antworten :)


    Habe bei der Aktion auch gleich zugeschlagen. Mitte August bestellt, Anfang September angeliefert.
    Der Lack sieht gut aus (rot)
    für 25900 gabs den zwar nicht, gekostet hat er 29000. Keine Rückfahrkamera oder KeylessGo.
    Auto sieht nach neu aus und riecht auch neu. Weis natürlich nicht wann der jetzt schlussendlich gebaut wurde. Zulassung war Anfang Sep 2018 auch kein Problem.
    Alcantara ist drin. grosses Radio ohne Navi. Navi Karte gab es dann für unter 100 Euro aus der Bucht. Funktioniert tadelos.
    Schade ist nur, dass er normale Halogenscheinwerfer hat. (weis da jemand ob man die Halogenlampen gegen diese "bläulichen, xenonähnliches Licht"austauschen kann?)


    Thema CH: Wenn ihr eine nette Runde um die Schweiz dreht, dann komme ich mit :)