Beiträge von Matthias1344
-
-
Hallo,
Ich verkaufe meine ein halbes Jahr montierten Spurplatten. inkl Gutachten Originalverpackt mit den passenden Müttern.
Die Platten sind silber und neuwertig und wechseln für 75€ inkl versichertem Versand den Besitzer.
Passen bei Abarth und Lusso und machen die perfekte Optik ohne Karosseriearbeiten, schleifen etc
Siehe 2tes und 3tes Bild (waren auf den Bildern vorne und hinten montiert mit Eibach Federn)
Aufgrund neuer Felgen trenne ich mich von einem Satz davon.Gruß Matthias
-
Hallo zusammen,
Nach meinem Umbau biete ich hier diverse Teile an:
-Fiat 124 Lusso Stosstange hinten in Magnetico Bronze metallic.
Die Stosstange ist in gutem - sehr gutem Zustand und wurde von meiner Werkstatt bei dem Umbau auf Abarth Optik fachgerecht demontiert.
Sie muss nicht neu lackiert werden vor neuer Montage !
Seither lagert sie bei mir im Keller. Auf Wunsch mit passend lackierten Parksensoren für 30€ Aufpreis.Neupreis um die 800€
Artikelstandort ist Wasserburg 83512
VB 180€
KEIN VERSAND !!!
Gerne fahre ich euch aber 150km entgegen.
-
Hallo zusammen,
-Fiat 124 Lusso Stosstange vorne in Magnetico Bronze metallic.
Die Stosstange ist in gutem - sehr gutem Zustand und wurde von meiner Werkstatt bei dem Umbau auf Abarth Optik fachgerecht demontiert.
Seither lagert sie bei mir im Keller. Grills und Lufteinlässe sind mit dabei. Siehe Foto.Sie muss nicht neu lackiert werden vor neuer Montage !
Kennzeichenlöcher links und rechts für 30er Kennzeichen sind drin. Ansonsten nichts.
Neupreis um die 800€Artikelstandort ist Wasserburg 83512
VB 180€
KEIN VERSAND !!!
-
Hallo zusammen,
-Fiat 124 Lusso Radsatz in der bekannten Größe und Optik.
Die Räder sind komplett ohne Macken oder Schrammen etc.
Perfekte Optik. Die Räder waren ca 10tkm verbaut. Reifenprofil ist rundum bei 4mm.Lagern sei einem Jahr im Keller und sind daher leicht verstaubt.
Inkl 4 Nabendeckeln.Artikelstandort ist Wasserburg 83512
VB 500€
KEIN VERSAND !!! Oder ihr organisiert Ihn euch selbst.
-
Projekt DIY-60mm-Remus-Powersprint-Mittelschalldämpfer mit heute erfolgreich abgeschlossen.
MSD_124S_01.jpeg MSD_124S_02.jpeg
Der Dämpfer hat genug Platz und Klang wird im Vergleich zum Abarth-MSD tiefer und etwas leiser. Genaueres kann nach ein paar Km des einfahrens/freibrennens der @Alistair sagen.
Kosten:
Remus-Mittelrohr ca. 180€
Powersprint Dämpfer: ca.110€
Verschluss-Feingewindeschraube: ca.5€
Arbeit ca. 2h für Einschweißen, Schilder entfernen und polieren.Das Remusrohr hat leider leichte Durchmesserschwankungen, sonst wäre der Übergang zum Dämpfer noch besser geworden und somit weniger sichtbar. Wenn der MSD aber mal Temperatur bekommen hat, wird die Anlage sowieso gleichmäßig braun.
Sehr geil. Soundfile demnächst ??
-
Ist nur mit doppelseitigem 3M Band geklebt.
Gruß
-
Schelle kostet übrigens 22€ inkl Schraube. Nur zur Info
-
-
Guck mal unter dem Hitzeschutzblech ob die v-Band Schelle von Turbo zu downpipe noch fest ist oder die Schraube gebrochen (hatte ich einmal)
Gruß
Matthias