Die Fake lufteinlässe bzw Auslässe kann man rausnehmen wenn die Stosstange demontiert ist. Das Schwert am Schweller nicht. Das muss ebenso wie der Scheibenrahmen abgeklebt werden.
Gruß
Die Fake lufteinlässe bzw Auslässe kann man rausnehmen wenn die Stosstange demontiert ist. Das Schwert am Schweller nicht. Das muss ebenso wie der Scheibenrahmen abgeklebt werden.
Gruß
Vorher / nachher
Alles anzeigenHi Matthias,den Farbton hat er wohl wirklich gut getroffen
Respekt!!
kleine Kleinigkeit, ist aber bei vielen 124 zu sehen;
Motorraumdeckel ; steht außen höher als in der Mitte
ist über die Anschlag Gummis zu justieren.
in diesem Sinne
knitterfrei Fahrt
derKalle
ja das ist mir auch auf den Fotos aufgefallen. Werde ich wohl morgen neu einstelllen müssen. Scheinbar sitzen die Stosstangen minimal höher bzw. tiefer
Danke für die Blumen. Ein zwei Kleinigkeiten muss ich noch machen. Andere Endrohre. Sind leider die falschen gekommen. - nicht versetzt. Habe ich jetzt nur fürs Foto daraufgesteckt.
Eine schwarze Radschrauben muss noch neu da bereits neu defekt
Und natürlich muss er noch Bescheid geputzt und gewachst werden...
So. Auto heute abgeholt. Sehr sehr gute Arbeit. Ich bin zu 99% zufrieden. Lediglich der Scheibenrahmen ist nicht ganz perfekt da nahezu unmöglich anzukleben.
Hat mein Lackierer aber von Anfang an schon prophezeit. Leider nicht zu demontieren ohne das er danach Schrott ist.
Wenn jemand eine gute Empfehlung für einen Lackierer im Chiemgau braucht gerne per PN.
Hier die Fotos. Bin neu verliebt ins Auto
Verkauft kann zu
.
Nachtrag: Bzgl. des Hecks hier ein Zitat aus einem anderen Thread:
Dann wollen wir mal hoffen, dass das möglichst schnell wieder in Ordnung gebracht werden kann.
Keine Panik. Bezog sich auf die Abarth Teile.
Ich hoffe bei den „normalen“ Fiat teilen wird schon was am Lager sein.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe sehr gut erhaltene Remus Endrohre in 102mm Edelstahl.
Durch meinen Umbau werden diese nicht mehr benötigt.
Aktueller Neupreis 210€
Hier der Link zum Remusshop:
Foto anbei. Top ohne Macken. Nur leicht innen verrußt.
Wären da 15tkm verbaut
Preis mit versicherten Versand 125€
Gruß
Matthias
Das stimmt. Der Lackierer macht einen sehr sehr guten Eindruck und würde mir mehrfach empfohlen.
Ich habe das Auto zwar noch nicht im Tageslicht gesehen im Kunstlicht passt die Farbe aber perfekt.
Das mit der Orangenhaut stimmt. Habe die Originale daneben gehalten. Da ist es allerdings genauso.
Das der Umbau nicht Plug and Play ist stimmt leider Gottes definitiv. Wie oft ich die letzten Wochen im Eper Teilenummern verglichen habe. Hatte ich mir ehrlich gesagt leichter vorgestellt.
Das mit dem lackieren vom Kunststoff war der Vorschlag vom Lackierer. Ich selbst wäre nicht drauf gekommen.
Ach und zum Thema lieferbarkeit von Ersatzteilen. Passt bloß auf das euch keiner hinten rein fährt.
Dann ist die Saison gelaufen. Teils 3 Monate Lieferzeit, teils ohne Datum usw...
Horror
Und weiter...