Beiträge von Matthias1344
-
-
Schauen auf jeden Fall geil aus. Bitte unbedingt Fotos
-
Hallo Matthias,
wir haben derzeit ein ähnliches Geräusch, welches sich nicht genau lokalisieren lässt.
Was war denn damals bei dir die Ursache?Gruß Tommi
Bei mir waren es damals ziemlich sicher zu lange überstehende Radbolzen (habe Verbreiterungen verbaut) ! Diese sind innen an der Felgentasche angestanden so das das Rad wohl minimalst geeiert hat. Hat man aber sonst nix gemerkt und ging erst durch Umbau auf die 18 Zoll weg.
-
Ein Kollege hat sich dieser Tage einen RF (der Spider war ihm zu klassisch) gekauft, das Windschott sieht aerodynamisch optimiert aus. Im Partnerforum sagen's, daß es passen sollt.
Hat wer eine Ahnung wieviel dafür aufgerufen wird?
Windschott RF.jpgwar was um die 450€ und damit raus.
-
Nö die war nicht dabei. Habe eine Ölablassschraube zweckentfremdet...
-
@ErniC: genau dass isses: woher willst du wissen das ich ein Draufgänger bin?
Und wer steckt hier wieviel Energie in was?Ich hab dich mit keinem Wort erwähnt, du greifst mich direkt an.
Ganz offensichtlich und vollkommen unstrittig steckst doch genau du in diesem Thema eine Wahnsinnsenergie in aus meiner Sicht vollkommen sinnlose Aktionen und erreichst dadurch das alle, die hier offen über für dich wohl grenzwertige Aktionen dann auch tatsächlich von Fiat in den Fokus geraten. Ist das Teil verbaut und keiner würde es so offen ausbreiten - keiner würde danach suchen und gut wär. Ja, auch etwas naiv, aber schlafende Hunde bei solch banaler Modivikation, die in 3 Minuten rückbaubar iss .... egal....
Doch man stellt nicht nur ne Anfrage, sondern berichtet denen, die immer über Neues und ihre Erfahrungen schön berichten: „hey ihr Honks, habt ihr schon gewusst: ich hab da mal nachgefragt, jetzt habt ihr eure Garantie verwirkt“.
Genau das isses warum ich eben jetzt alles zurückrüsten werde, mein Auto wieder vorne höher stelle als hinten, um dann wieder schlafen zu können. Eines werd ich nicht mehr machen: über irgendwelche Modifikationen hier berichten! Denn selbst wenn ich nur einen Aufkleber auf die Windschutzscheibe mache .... es könnte die Garantie erlöschen, weil Fiat sagt: NEIN NEIN NEIN .... DAS ISS VERBOTEN.
Schönes Wochenende noch, wünscht dir der Oberdraufgänger.
Ps: und immer an die Kulanz denken. Frag doch mal nach in wie weit das GFB eventuell auch diese beeinflusst
Bitte 2 von den gelben nach jeder Mahlzeit....
-
Wäre super, wenn das klappt Christoph!
Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag für ein Hotel in der Nähe Chiemsee, Salzburg? (ca.30min entfernt und Platz für ca. 20Fahrzeuge nebst Besitzer?)
ich kann eh Gut Ising bei Chieming / Seebruck wärmstens ans Herz legen. Super Resorthotel mit toller Pizzeria auf dem Gelände und genug Platz für die Autos. Betten sind auch top...
Gruß
-
achja. Der Spider hat zum Glück wohl keine Spannungsüberprüfung. Bedeutet egal was ihr reinschraubt es kommen nie Fehlermeldungen
-
Hinten und vorne ist definitiv gleich. Qualität der Chinaware ist augenscheinlich top
-
....und ich habe hinten getauscht. Die beiden Birnen für vorne sollten morgen kommen.
Danke an @St3fan für die Links.
Super Tipp. Ist wirklich ein riesen Unterschied zu vorher.
Das Auto wirkt dadurch gleich viel moderner und hochwertiger das sich einem die Frage aufdrängt warum nicht ab Werk.LEDs habe im Prinzip ja nur Vorteile.
Gruß
Matthias