So dann will ich auch mal:
Fiat 124Spider Lusso - magnetico bronze - Bj.2016
Felgen: OZ Ultraleggera 7x18 ET42
Reifen: Hankook S1 EVO - 205/40-18
Tieferlegung: EibachProKit
Fahrzeughöhen: v330/h340mm
Spurverbreiterungen: v18/h30mm
So dann will ich auch mal:
Fiat 124Spider Lusso - magnetico bronze - Bj.2016
Felgen: OZ Ultraleggera 7x18 ET42
Reifen: Hankook S1 EVO - 205/40-18
Tieferlegung: EibachProKit
Fahrzeughöhen: v330/h340mm
Spurverbreiterungen: v18/h30mm
Hallo,
Ich verkaufe meine ein halbes Jahr montierten Spurplatten. Inkl Gutachten ovp und Muttern etc. Die Platten sind Silber und wechseln für 75€ inkl Versand den Besitzer.
Fotos Spar ich mir. Ich denke jeder weiß wie die aussehen.
Gruß Matthias
Sollte mit dem NachrüstTurbo auf dem Bild ja locker reichen....
Nimm Zaino z16 oder eben das Plaststar.
Das Meguiar´s zieht Staub ohne Ende...
Schaut super aus.
Aber sag mal täuscht das oder fehlt das r von SpideR ?
Kann ich so bestätigen. Hatte das Rohr ein paar Tage. Klar im ersten Moment beeindruckend weil man den Spool vom Turbo hört aber meiner Meinung nach passt der sehr raue Sound weder zum eleganten Spider noch zu Leistung und Hubraum.
Verarbeitung und Material sind natürlich geil und schön lila/gelblich wird es auch.
Hallo,
Vorweg gesagt habe ich nebenberuflich mehr als 5 Jahre Autos aller Marken inkl.
Porsche und Ferrari aufbereitet. Ich habe also schon so manchen Lack gesehen und bearbeitet.
Ich kenne den Uniroten Lack zwar nicht aber sowohl bei meinen Bronze als auch beim perlweiß muss ich von einer sehr sehr guten Lackierqualität sprechen. Wenig Orangenhaut, Farben passen zusammen zwischen Metall und Kunsttoff usw. Klar Japsen haben weiche Lacke aber das hat auch seine Vorteile. Was aber eine Katastrophe ist wie der matte Streifen lackiert ist beim Abarth.
Auch keine großen defekte waren bei den neu ausgelieferten Spidern bei meinem Händler. Habe ich schon deutlich anders gesehen.
Freut euch doch mal über das Auto...
Gruß
Matthias
Nein. das ist bereits passiert. Mir zeigt es die VIN an in der Toolbox. Nur kommt eben immer der Server Fehler
Blöde Frage noch.
Navi Sd ist seit ca 40km verbaut. Muss ich evtl. erst die 100km fahre bis die Karte sich verheiratet mit der VIN damit das Update geht ?