Danke kannst Du mir bitte noch sagen welche Version du hast bzw. wo du die runtergeladen hast ?
Probier es gleich nochmal.
Danke kannst Du mir bitte noch sagen welche Version du hast bzw. wo du die runtergeladen hast ?
Probier es gleich nochmal.
Halli Hallo,
mag mal einer bitte mit Navi schauen ob er aktuell updaten kann ?
Es gibt wohl ein Juli Update. Nur die Toolbox kann sich nicht mit dem Server verbinden...
Gruss
Ja. Aber der Versuch war es Wert !
Was soll ich sagen. Man wird wohl nicht jünger.
Gruss
Unvergessen die Zeiten von Mercedes W201 und W124.
Da hielt manche Batterie einfach mal knapp 10 Jahre... Auspuff etc mindestens 12 Jahre.
Wie hat ein BMW Meister mal zu mir gesagt "Was ewig hält bringt uns kein Geld..."
Bei den heutigen kurzlebigen Batterine sind meines Wissens nach 2 entscheidende Faktoren Schuld.
Einmal die sehr sehr schlechte Bleiqualität mit viel Beimischung und natürlich auch die lächerlich kleinen Lichtmaschinen besonders im Bezug auf die deutlich
mehr Verbraucher an Bord.
Gruss
Jo genau das x–Clean.
Taugen die Öle von Motul was?
Ja. Habe ich auch und würde ich auch. Für mich reiner Zweitwagen. Daher passts
Ich habe den Händler gefragt warum kein Selenia. Er meinte "keine sehr vertrauenserweckende Qualität".
Denke ich sagt alles. Deine Ölanalyse hat ja auch Bände gesprochen.
Gruss
So seit heute ist das MSD Ersatzrohr von Remus montiert. Deutlich lauter als der ESD only.
Vorallem brüllt er einmal kurz bei der Kaltstartanreicherung auf. Sehr cool !
Was auch geil ist man hört den Spool up and down vom Turbo.
Leise fahren geht auch noch. Würde ich in München wohnen würde ich mich es wohl nicht trauen.
Leistung merkt man nix. Nur so zur Info.
Montage war in 10min erledigt. Leider muss man danach die Endrohre neu ausrichten weil nix mehr passt. Mache ich dann morgen.
Gruss
Matthias