Seit heute habe ich vom Fiat Händler Motul Öl drin.
Auto fährt sehr gut. Das Geklackere der Injektoren bzw. Der multiair Einheit ist deutlich leiser.
Soweit zufrieden.
Gruß
Seit heute habe ich vom Fiat Händler Motul Öl drin.
Auto fährt sehr gut. Das Geklackere der Injektoren bzw. Der multiair Einheit ist deutlich leiser.
Soweit zufrieden.
Gruß
Leg noch n 5er drauf
Eben das MSD Ersatzrohr mit einem Gescheiden Rabatt bei REMUS direkt bestellt...
Gruss
Die sind witzig, meine Anfrage wurde nie beantwortet. So scharf scheinen sie ja ohnehin nicht zu sein etwas zu verkaufen...
dito. ich hatte 2 E-Mails geschrieben. Die 2te Vorgestern. Keinerlei Reaktion....
Das vom abarth ? Steht im Eper für 1400€
Wir werden so gegen 10Uhr in Füssen los, Timmelsjoch dann um die Mittagszeit.
Hoffen auf gutes Wetter; sieht bisher ja ganz gut aus.
Mal sehen wie das mit dem Gepäck funktioniert. Ist unsere erste Wochenfahrt. Nach diesem Test werden wird dann wissen, ob wir uns für die Tour im September (2-3Wo) noch einen Gepäckträger zulegen. Dann geht's zum Comer, Iseo und Gardasee wieder inkl. Wanderklamotten. Vielleicht auch mit einer Tube Waschmittel. Tja, das sind die Kompromisse, die man eingeht.
...da mach dir mal keine Sorgen. Meine Frau ist da recht uneinsichtig und trotzdem sind wir mit 3 großen Reisetaschen über die Woche gekommen.
Konnten sogar noch 2 Paar Schuhe kaufen. Die hat sie dann allerdings am letzten Tag auf dem Schoss gehabt
Gruss
...Ja. Dachte mir schon das du das warst. Waren am Glockner.
Kenne das noch vom Motorrad. Immer wieder spitze.
Gruß
Tagesaktuelle Auflüge, für spontane gemeinsame Touren oder Treffen.
Heute geht es über Innsbruck - Sölden aufs Timmelsjoch.
Wer sich in der Nähe rum treibt, einfach mal melden.
Klasse. Vielleicht machst du ein paar Fotos. Wollte ich demnächst auch machen.
Bin gespannt wie es mit Schnee aussieht.
Ich kann dir nur Vinylex wärmstens ans Herz legen.
Nutze das seit Jahren.
Top Ergebnis. Bezahlbar und hält Vorfällen sehr lange. Ist auch recht ergiebig.